CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.18 @ 23:25

MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Trotz der rosaroten Costa Rica-Brille - Keylor Navas der Matchwinner heute!


Tja, wenn doch nur jemand schon früh sein Talent erkannt und FB darauf aufmerksam gemacht hätte...

;-)


Heb Schnurre! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 01.05.18 @ 23:44

Mit Guatelli im Tor hätte Real zweimal zu Null gespielt! :D

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon C.D.M. » 02.05.18 @ 9:10

Der Bayerngoalie machte den Brecher... hoffe, dass es heute die REDS gegen die Römer schaffen und in den Final einziehen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.05.18 @ 9:51

nicht ganz, immerhin durfte ulreich in seiner situationn nicht die hände benutzen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon MetalZH » 02.05.18 @ 13:58

Tschik Cajkovski hat geschrieben:nicht ganz, immerhin durfte ulreich in seiner situationn nicht die hände benutzen.


Das spricht mMn noch mehr gegen Ulreich, da er diese Entscheidung gar nicht treffen musste, sondern sie einfach mit dem Fuss hätte weghauen müssen.

Ich finde diese Szene viel absurder als die von Brecher.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.05.18 @ 14:02

MetalZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:nicht ganz, immerhin durfte ulreich in seiner situationn nicht die hände benutzen.


Das spricht mMn noch mehr gegen Ulreich, da er diese Entscheidung gar nicht treffen musste, sondern sie einfach mit dem Fuss hätte weghauen müssen.

Ich finde diese Szene viel absurder als die von Brecher.


dachte eigentlich bis jetzt immer, es sei eher der vorteil des torhüters, dass er als einziger seine hände gebrauchen darf.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon MetalZH » 02.05.18 @ 14:18

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:nicht ganz, immerhin durfte ulreich in seiner situationn nicht die hände benutzen.


Das spricht mMn noch mehr gegen Ulreich, da er diese Entscheidung gar nicht treffen musste, sondern sie einfach mit dem Fuss hätte weghauen müssen.

Ich finde diese Szene viel absurder als die von Brecher.


dachte eigentlich bis jetzt immer, es sei eher der vorteil des torhüters, dass er als einziger seine hände gebrauchen darf.


Mann, du Joggel, muesi dir das jez wükli gnauer usfüere? ;-)

Also gut: Ich meinte damit, dass es für Ulreich keine andere Option gab, als sie wegzukicken. Stattdessen taucht er halb, wie wenn er sie fangen wollte, und macht dann keines von beidem. Das sieht schlicht absurd aus und ist vermutlich das Resultat einer Fehlüberlegung bzw. eines geistigen Aussetzers.

Brecher hingegen muss erst die Entscheidung treffen, ob er sie mit dem Fuss annimmt oder in die Hände nimmt. Wohl um Zeit zu schinden, will er sie mit dem Fuss annehmen, was mMn eine gute Entscheidung ist, zumal er das i.d.R. auch gut kann. Dann rutscht ihm der holpernde Ball über den Fuss. Sieht Scheisse aus, ist aber kein geistiger Aussetzer, sondern einfach ein Stockfehler, der abgesehen davon jedem Spieler in etwa jedem zweiten Spiel unterläuft.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: trellez und 342 Gäste