CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.04.18 @ 21:23

Das erste Mal seit gefühlt 100 Jahren dass ein Champions League Halbfinale auch aus neutraler Sicht echt Spass macht, volle Kanne Fussball mit Zug zum Tor von Liverpool und auch Rom.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Julian » 24.04.18 @ 22:54

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das erste Mal seit gefühlt 100 Jahren dass ein Champions League Halbfinale auch aus neutraler Sicht echt Spass macht, volle Kanne Fussball mit Zug zum Tor von Liverpool und auch Rom.


Für das Rückspiel liegt für die AS Roma trotzdem ein weiterkommen drin, das wissen die spätestens seit dem Viertelfinal gegen Barcelona.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 25.04.18 @ 9:07

Was für ein Spiel gestern. Grande Liverpool. Aber auch Grande Roma. Klopp sagt, sie seien nicht Barcelona. Sie seien noch hungrig und würden das Rückspiel ernst genug nehmen. :-)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.18 @ 22:57

Trotz der rosaroten Costa Rica-Brille - Keylor Navas der Matchwinner heute!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon MetalZH » 01.05.18 @ 23:04

Don Ursulo hat geschrieben:Trotz der rosaroten Costa Rica-Brille - Keylor Navas der Matchwinner heute!


Tja, wenn doch nur jemand schon früh sein Talent erkannt und FB darauf aufmerksam gemacht hätte...

;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 01.05.18 @ 23:25

MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Trotz der rosaroten Costa Rica-Brille - Keylor Navas der Matchwinner heute!


Tja, wenn doch nur jemand schon früh sein Talent erkannt und FB darauf aufmerksam gemacht hätte...

;-)


Heb Schnurre! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 01.05.18 @ 23:44

Mit Guatelli im Tor hätte Real zweimal zu Null gespielt! :D


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fcz1986rmcf1902 und 184 Gäste