CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 11.04.18 @ 23:41

Was für eine grossartige Tragödie zu Gigis Abschied vom internationalen Fussball. Fast wie bei Zidanes letzem Spiel. Grazie Buffon per tutto!


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 12.04.18 @ 1:04

Elfer war 50/50, kann man pfeifen, muss man aber nicht. Was aber Ronaldo nach dem Treffer abzog, war unter aller Sau. Mir ist scheiss egal was der Typ Fussballerisch kann, menschlich ist er nicht mehr wert als ein Stück scheisse. Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem der endlich in Rente geht. Genau wegen sowas wird er niemals in den Legendkreis eines Peles, Zidane, Rondaldinho eingehen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 12.04.18 @ 7:38

LiGhmasteR hat geschrieben:Elfer war 50/50, kann man pfeifen, muss man aber nicht. Was aber Ronaldo nach dem Treffer abzog, war unter aller Sau. Mir ist scheiss egal was der Typ Fussballerisch kann, menschlich ist er nicht mehr wert als ein Stück scheisse. Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem der endlich in Rente geht. Genau wegen sowas wird er niemals in den Legendkreis eines Peles, Zidane, Rondaldinho eingehen.


Der Elfer war extrem hart gepfiffen, zumal der Verteidiger deutlich den Ball spielt und der Stürmer sich extrem leicht fallen lässt. Erst recht überrascht mich dann der Pfiff, wenn er von einem englischen Schiedsrichter kommt, welche in ihrer Liga angeblich den kampfreichsten Fussball in ganz Europa zeigen sollen. Vom Zeitpunkt des Pfiffs in der Nachspielzeit will ich gar nicht reden.

Ronaldo hat während dem ganzen Spiel wieder seine unsägliche Show abgezogen, in der 1. HZ mit seinen Schwalben (wo blieb da die gelbe Karte) und dann natürlich nach dem glücklichen Treffer zum 1-3. Da hat er die im Hinspiel aufkeimenden Sympathien einiger Juve-Fans gleich wieder verspielt. Seine Verabschiedung in den Katakomben von Buffon hatte dann allerdings wieder grosse Klasse. Und ja, er ist für mich trotzdem der bessere Spieler als Messi.

Ramos zuerst auf der Tribüne und später verbotenerweise auf der Bank ein unsäglicher Unsympath, schön hat ihm Max gehörig seine Meinung gegeigt.

Ein aufrechtes Juve hat sich würdig aus der CL verabschiedet, Buffon gibt mit der Ampelkarte den Abschied von der europäischen Tribüne.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 12.04.18 @ 9:01

Bin hin und her gerissen wegen dem Elfer. Spontan muss ich schreiben, dass man sich nicht so leiht fallen lassen sollte und so ungestüm war der Verteidiger auch nicht. Wer in einer solchen Phase des Spiels einen Penalty, gibt darf nicht in Argumentationsprobleme kommen. Daher war es für mich keiner.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 12.04.18 @ 11:18

Bei solchen Penaltyszenen frage ich mich immer: Hätte er diesen Penalty in der Nachspielzeit auch im anderen Strafraum gepfiffen?
Wir alle kennen den Schiri nicht, aber wir alle kennen die Antwort.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7495
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 12.04.18 @ 11:41

yellow hat geschrieben:Wir alle kennen den Schiri nicht, aber wir alle kennen die Antwort.


Sehr richtig. Real musste weiter kommen, wie Barca im letzten Jahr gegen PSG.
Wenn die kleinere Mannschaft im Vorsprung ist, wird zudem häufig wahnsinnig lange nachgespielt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mogli » 12.04.18 @ 11:51

Dave hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wir alle kennen den Schiri nicht, aber wir alle kennen die Antwort.


Sehr richtig. Real musste weiter kommen, wie Barca im letzten Jahr gegen PSG.
Wenn die kleinere Mannschaft im Vorsprung ist, wird zudem häufig wahnsinnig lange nachgespielt.


frage mich gerade wann das letzte mal 4 Halbfinalisten aus 4 unterschiedlichen Ligen dabei waren...!?
Hoffe Kloppo holt sich den Kübel mit Liverpool
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, SpeckieZH und 339 Gäste