CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13141
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 14.03.18 @ 20:24

fred hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:einfach immer wieder heftig die stimmung in der türkei
besiktas 1:7 im score hinten, aber wie die gehen.

publikum scheint sich aber auch ausschliesslich aus männern im wehrfähigen alter zusammenzusetzen.


Falsch! War da mal im Stadion gegen Bursa und die Person, die am lautesten maxte war eindeutig eine Frau!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 14.03.18 @ 22:29

er hat sich hingelegt. meine fresse isch das än holchopf und barca lover, nöd zum glaube.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 15.03.18 @ 6:59

Conte wird es nicht mehr lange machen (wollen).
Chelsea dünkt mich sehr verletzlich, obwohl ich sie nicht so schlecht sehe.
Barcelona ist den Beweis ihrer Stärke noch schuldig. Bin eher kritisch. Fragil oder in den wichtigen Spielen agil?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon C.D.M. » 16.03.18 @ 12:33

Barça – Roma
Sevilla – Bayern München
Juventus – Real Madrid
Liverpool – Manchester City
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10004
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 03.04.18 @ 22:28

Der linke Verteidiger der Koeniglichen stampft wie ein 10er durch den Strafraum :-)

Buffon: war das die letzte Chance auf DEN Pokal?

Juve-Fans mit Sonderapplaus fuer Ronaldo, Chapeau!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 04.04.18 @ 6:07

Juve-Fans mit Sonderapplaus fuer Ronaldo, Chapeau!

Das ist wirklich sehr überraschend, aber eine tolle Emotion der Tifosi.
Man darf aber auch ehrlicherweise erwähnen, dass Herr Ronaldo einfach sau gut ist.
In der gestrigen NZZ hatte einen interessanten Artikel über die Effizienz der Fussballer --> durchschnittliche Laufmeter in der Minute pro CL-Spiel.
Quizfrage: welcher Spiele läuft am wenigsten?


Noch etwas zum Schiri. Für mich war das nie und nimmer eine rote Karte, der Spieler sieht gar nichts in der Rückwärtsbewegung. Aber hat sich schon einmal einen so krassen Fehler mit viel grösserem Ausmass erlaubt.
ManU gg Real, es stand 1:0 als er glaubte Gott spielen zu müssen. Endresultat 1:2. Ansonsten ein hervorragender Spielleiter.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 05.04.18 @ 9:09

Hätte nie gedacht dass der Liverpool FC zu so einer Leistung in der ersten Halbzeit fähig wäre.
Dennoch glaube ich, dass sie sich im Rückspiel auf einen unglaublichen Offensivsturm von City gefasst machen müssen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 382 Gäste