CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 14.02.18 @ 7:38

Das ist ein bischen zu viel der Schadenfreude. City ist im Moment einfach sehr gut und daher für den FCB unerreichbar. Trotzdem war die Leistung nicht so arg schlecht. Sind wir froh, dass wenigstens einmal ein CH-Team auf der Fussballkarte auftaucht. Sollte YB wirklich Meister werden, dass holen die in den Gruppenspielen keinen Punkt. Auch wenn ich Streller nicht zuhören kann, aber hatte im Doppelpass genau die richtige Aussage bzg. ihrer Stärke in der CL gemacht. Die Dialog drehte sich um das schlechte Abschneiden der BRDDR Vereine im Europacup. Er meint, dass viele dieser Vereine die Mehrbelastung nicht kennen und sie in dieser Hinsicht einen nicht zu unterschätzenden Vorteil hätten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5180
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 14.02.18 @ 8:11

Demokrit hat geschrieben:Sind wir froh, dass wenigstens einmal ein CH-Team auf der Fussballkarte auftaucht.


Und wieso bitte? Ich weiss, die Meinungen gehen hier auseinander. Mich persönlich interessiert dieser europäische Bonzen-Klamauk nicht die Bohne, könnte man gut abschaffen... Auch wenn ich mich natürlich (angesichts der Tatsache, dass es CL/EL nun einmal gibt) über eine Platzierung des FCZ unter den "europäischen Plätzen" freue. Hat aber mehr mit dem FCZ, als mit diesen Turnierli selber zu tun.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon DINGO » 14.02.18 @ 8:13

Demokrit hat geschrieben:Das ist ein bischen zu viel der Schadenfreude. City ist im Moment einfach sehr gut und daher für den FCB unerreichbar. Trotzdem war die Leistung nicht so arg schlecht. Sind wir froh, dass wenigstens einmal ein CH-Team auf der Fussballkarte auftaucht. Sollte YB wirklich Meister werden, dass holen die in den Gruppenspielen keinen Punkt. Auch wenn ich Streller nicht zuhören kann, aber hatte im Doppelpass genau die richtige Aussage bzg. ihrer Stärke in der CL gemacht. Die Dialog drehte sich um das schlechte Abschneiden der BRDDR Vereine im Europacup. Er meint, dass viele dieser Vereine die Mehrbelastung nicht kennen und sie in dieser Hinsicht einen nicht zu unterschätzenden Vorteil hätten.


Gut, die Bundesliga wird seit Jahren überschätzt. Das Ausscheiden nur mit mangelnder Erfahrung zu begründen, ist ein bisschen eindimensional.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 14.02.18 @ 9:23

Stogerman. hat geschrieben:Bitte noch 1-2 in die Fresse :3



Schade. Ein fünftes wäre noch flott gewesen... Tja. Ich war bei meinem Tipp viel zu lieb mit den Baslern. Mist. Hab bloss 1:3 getippt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 14.02.18 @ 9:27

Zu meiner Zeit war der Mittwoch der Europacup der Meister, Uefa Cup und Pokal der Cupsieger Abend.
Am Morgen den SPORT gelesen (für alle Jungen, das war eine Sportzeitung welche Mo/Mi und Fr. publiziert wurde) am Abend nach dem Training sofort nach Hause geradelt die Zusammenfassung aller Spiele geschaut. Ja, auch Dynamo Plovdiv gegen Jeuesse Esch, ein richtiger Europacupabend.
Heute ödet mich das eigentlich nur noch an und der Uefa Cup interessiert mich nostalgisch gesehen sowieso mehr als die CL.
Klar hat sich der Fussball mit dem gesamten Umfeld geändert aber die ganze Penetranz der Spieler und gewisser Vereine ist schlicht unsäglich.

Gut, die Bundesliga wird seit Jahren überschätzt. Das Ausscheiden nur mit mangelnder Erfahrung zu begründen, ist ein bisschen eindimensional.


Ein bischen stimmt es eben schon weil die Vereine in der Buli welche so früh ausgeschieden sind in den letzten 10 Jahren kaum im Europacup mitspielten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 14.02.18 @ 9:33

Leider nur 4... Hoffe in Manchester gibt es nochmals eine Packung!
FCZ

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 14.02.18 @ 9:34

Demokrit hat geschrieben:Zu meiner Zeit war der Mittwoch der Europacup der Meister, Uefa Cup und Pokal der Cupsieger Abend.
Am Morgen den SPORT gelesen (für alle Jungen, das war eine Sportzeitung welche Mo/Mi und Fr. publiziert wurde) am Abend nach dem Training sofort nach Hause geradelt die Zusammenfassung aller Spiele geschaut. Ja, auch Dynamo Plovdiv gegen Jeuesse Esch, ein richtiger Europacupabend.
Heute ödet mich das eigentlich nur noch an und der Uefa Cup interessiert mich nostalgisch gesehen sowieso mehr als die CL.
Klar hat sich der Fussball mit dem gesamten Umfeld geändert aber die ganze Penetranz der Spieler und gewisser Vereine ist schlicht unsäglich.

Gut, die Bundesliga wird seit Jahren überschätzt. Das Ausscheiden nur mit mangelnder Erfahrung zu begründen, ist ein bisschen eindimensional.


Ein bischen stimmt es eben schon weil die Vereine in der Buli welche so früh ausgeschieden sind in den letzten 10 Jahren kaum im Europacup mitspielten.


Ja, gelobt sei der Europacup der Meister, bei dem sich unser FCZ zweimal für das Halbfinale qualifizieren konnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos und 152 Gäste