CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 28.09.17 @ 14:11

sub hat geschrieben:
In Belgien stellen Clubs solchen Spielern mit schwierigen Eltern oder aus einem schwierigen Umfeld Betreuer zur Seite.

Genau, es sollen gefälligst noch mehr Leute reinschwatzen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sub » 28.09.17 @ 14:18

Krönu hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
In Belgien stellen Clubs solchen Spielern mit schwierigen Eltern oder aus einem schwierigen Umfeld Betreuer zur Seite.

Genau, es sollen gefälligst noch mehr Leute reinschwatzen...


Kennst du den belgischen Nachwuchsfussball? Die haben die Zeichen der Zeit erkannt und betreuen ihre Junioren aus zum Teil richtig abgefuckten Quartieren vorbildmässig. Meinst du die Lukakus, Witsels, Fellainis, Naingolans etc. waren alle pflegeleicht? Trotzdem hat es sich für die Clubs dort gelohnt diese Spieler dabei zu behalten. Dies muss das Ziel sein. Oftmals sind die richtig krassen Talente nicht ganz einfach. Egal ob Hakan Yakin, Balotelli, Cantona oder wer auch immer. Die würden bei uns alle durchfallen.

PS: In unserem Club schwatz nur einer bzw. ein Ehepaar überall rein.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 28.09.17 @ 14:37

Regt euch doch nicht auf. Der Oberlin geht mir doch am Arsch vorbei, genau so wie die ganze FCB-Sippe, ihre Fans, ihre (inter-)nationalen Spiele und einfach alles, was mit rot-blau auch nur ansatzweise etwas zu tun hat. Lassen wir den Chemieaffen doch die Freude an Oberlin, selten genug wird dort unten ein "Zürcher" gehypt ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 28.09.17 @ 14:42

Sektor D hat geschrieben:Regt euch doch nicht auf. Der Oberlin geht mir doch am Arsch vorbei, genau so wie die ganze FCB-Sippe, ihre Fans, ihre (inter-)nationalen Spiele und einfach alles, was mit rot-blau auch nur ansatzweise etwas zu tun hat. Lassen wir den Chemieaffen doch die Freude an Oberlin, selten genug wird dort unten ein "Zürcher" gehypt ;)


Na ja. Chrigel Gross, Luca Zuffi, irgendwie auch Urs Fischer.. Gab sicher noch einige mehr. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sektor D » 28.09.17 @ 14:48

ouagi hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Regt euch doch nicht auf. Der Oberlin geht mir doch am Arsch vorbei, genau so wie die ganze FCB-Sippe, ihre Fans, ihre (inter-)nationalen Spiele und einfach alles, was mit rot-blau auch nur ansatzweise etwas zu tun hat. Lassen wir den Chemieaffen doch die Freude an Oberlin, selten genug wird dort unten ein "Zürcher" gehypt ;)


Na ja. Chrigel Gross, Luca Zuffi, irgendwie auch Urs Fischer.. Gab sicher noch einige mehr. :-)


Nein nein ouagi, das sind "doch keini Ziircher, dass sin sottigi vo uns"! Also der Dimitri ist gemäss Sascha Vollhonk Ruefer ja ein Paradebeispiel für die Basler Jugendförderung :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon devante » 28.09.17 @ 15:05

sub hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
In Belgien stellen Clubs solchen Spielern mit schwierigen Eltern oder aus einem schwierigen Umfeld Betreuer zur Seite.

Genau, es sollen gefälligst noch mehr Leute reinschwatzen...


Kennst du den belgischen Nachwuchsfussball? Die haben die Zeichen der Zeit erkannt und betreuen ihre Junioren aus zum Teil richtig abgefuckten Quartieren vorbildmässig. Meinst du die Lukakus, Witsels, Fellainis, Naingolans etc. waren alle pflegeleicht? Trotzdem hat es sich für die Clubs dort gelohnt diese Spieler dabei zu behalten. Dies muss das Ziel sein. Oftmals sind die richtig krassen Talente nicht ganz einfach. Egal ob Hakan Yakin, Balotelli, Cantona oder wer auch immer. Die würden bei uns alle durchfallen.

PS: In unserem Club schwatz nur einer bzw. ein Ehepaar überall rein.

Naja, als Maouche z.b. markiert bei uns offenbar regelmässig den strammen max, und man war sich übrigens über den charakter bewusst als man ihn verpflichtet hat
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Pyle » 28.09.17 @ 15:06

Das war nicht Bünzli-Ruefer, sondern Dani Kern ... bekannt, dass er ein FCB-Fanboy ist, aber gestern war er parteiischer als Dani Wyler bei FCZ-Spielen :-) dazu noch dieser rotblaue Interview-Lümmel mit seinem breiten Baseldyytsch.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste