CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10007
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 28.09.17 @ 0:43

LiGhmasteR hat geschrieben:Oberlin hatte man damals ja nicht für nötig gehalten in die A Mannschaft zu nehmen, bis er beleidigt ging. Nur einer von X Fehler die zu der Zeit gemacht wurden.


Oberlin war in der A-Mannschaft (erweitertes Kader) - nur hatten wir mit Etoundi, Chermiti, Gavranovic,
Sadiku und Rossini noch 5 (!!!) andere Stuermer, die sich auf den Fuessen herumstanden.
Damals war die ganze Kaderplanung ein riesengrosser Huehnerhaufen ...
Anzahl der Meisterschaftsspiele dieser Stuermer in der besagten Saison 2014/15:
Etoundi: 26
Chermiti: 26
Sadiku: 14
Gavranovic: 11
Rossini: 6
Oberlin: 0 (nur ein Pflichtspiel im Cup gleichviel wie ein gewisser Fabio Schmid, der nun 1. Liga spielt)

Oberlin ging im Juli 2015 nach Salzburg, 5 Monate spaeter hatten wir ploetzlich nur noch einen Stuermer :-)
und man musste sich in Moskau umschauen :-)
noch Fragen zum Timing?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schmiedrich » 28.09.17 @ 0:46

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.06.20 @ 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 28.09.17 @ 6:32

Warum schaut man sich eine Gala Basels auf Tele Basel an? Zumindest wenn auf ZDF wenigstens PSG - Bayern als Alternative läuft.


Tessiner Fernsehen ist auch sehr gut besetzt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Deepblue » 28.09.17 @ 8:23

Der gestrige Abend hat schon irgendwie weh getan.
Nunja ich hoffe und glaube fest daran, das wir im Moment eine bessere sportliche Leitung haben.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 28.09.17 @ 9:49

Der gestrige Abend hat schon irgendwie weh getan.

Weshalb genau?!
Weil ein Schweizer Club in der CL grandios aufspielt? Zum Glück! Sonst würde unsere Fussball noch mehr in der Versenkung verschwinden. Die anderen CH-Vereine sind ja international zu nichts fähig. Über den Tellerrand schauen täte auch uns gut.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Deepblue » 28.09.17 @ 10:01

Demokrit hat geschrieben:
Der gestrige Abend hat schon irgendwie weh getan.

Weshalb genau?!
Weil ein Schweizer Club in der CL grandios aufspielt? Zum Glück! Sonst würde unsere Fussball noch mehr in der Versenkung verschwinden. Die anderen CH-Vereine sind ja international zu nichts fähig. Über den Tellerrand schauen täte auch uns gut.

Eher wegen Oberlin - der könnte auch bei uns kicken...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 28.09.17 @ 10:19

Eher wegen Oberlin - der könnte auch bei uns kicken...

Das wird leider zu unserem Alltagsleiden werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 147 Gäste