CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon MetalZH » 14.09.17 @ 12:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich möchte nicht dem Ruefer nahschnurre, aber das war wirklich gerade Gänsehaut-Feeling in Liverpool. Nicht bloss im Stadion, nein sogar durch den Fernseher, 5 Minuten pure Gänsehaut. Kein Vergleich zu ManU gestern, das ist noch echter Fussball, mehr davon bitte!!!!


Du meinst vermutlich die 5min vor Spielbeginn, wo unzählige Fahnen geschwenkt werden, ein riesiges Tuch über den Liverpool-Block wandert und das ganze Stadion das berühmte Lied singt. Ja, das ist wirklich Gänsehaut puur. Doch mit dem Anpfiff ist die Stimmung tot, auch in Liverpool. Sehr traurig.


Genau das habe ich gemeint :-)


Ah sorry, hatte die Ironie nicht geschnallt... :-)


Hä was Ironie? Ich habe das ernst gemeint mit der Gänsehaut... auch das Spiel war wirklich toll


Ah, wir reden aneinander vorbei, nochmals sorry;)

Sind denn 5min Gänsehaut gut, wenn die Stimmung für den Rest des Spiels im Arsch ist? Oder war das in diesem Fall anders?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fred » 14.09.17 @ 15:24

mit ausnahme von liverpool haben die übrigen (vier) klubs aus england ihre (cl-)auftaktpartien gewonnen und auch arsenal und everton gehen als favoriten in die heutige partie.
es ist zweifelsfrei zu früh daraus schon einen trend ableiten zu wollen aber es verleitet mich trozdem zu einem gedankenspiel:

ev. kommt ja die umstrittene "superliga" durch die hintertür resp. ist sogar schon da. angenommen die klubs der premierleague würden alle anderen kubs aus den europöischen liegen weit hinter sich lassen, sodass die k.o.-phase der championsleage zu einem art 'englischer ligacup' verkommt; dann würde sich die premierleague aus dem englischen liga-system ausklinken und zur geschlossenen liga ohne auf- und absteiger und in einem weiteren schritt geöffent für andere (zu beginn vielleicht nur europäische) spitzenteams wie real, barca, psg, bayern etc.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.09.17 @ 21:08

Läck was ist mit Basel passiert, ganz stark bisher, wie verwandelt. Judas Oberlin mit einem Sprint über das ganze Feld und dann mit einem ganz geilen Tor. Weiss jetzt nicht, ob ich das für die Punkte der Schweiz international gut finden soll, oder es gemäss meinem Herz einen völligen Scheiss finde, wie ein Ex-Fczler die Bisler in der CL zum Jubeln bringt....
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 939
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon johnny » 27.09.17 @ 21:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck was ist mit Basel passiert, ganz stark bisher, wie verwandelt. Judas Oberlin mit einem Sprint über das ganze Feld und dann mit einem ganz geilen Tor. Weiss jetzt nicht, ob ich das für die Punkte der Schweiz international gut finden soll, oder es gemäss meinem Herz einen völligen Scheiss finde, wie ein Ex-Fczler die Bisler in der CL zum Jubeln bringt....

noch tragischer als dass wir diesen jungen verloren haben, finde ich, dass wir mal wieder der passende aufbaugegner waren
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Gibs » 27.09.17 @ 21:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck was ist mit Basel passiert, ganz stark bisher, wie verwandelt. Judas Oberlin mit einem Sprint über das ganze Feld und dann mit einem ganz geilen Tor. Weiss jetzt nicht, ob ich das für die Punkte der Schweiz international gut finden soll, oder es gemäss meinem Herz einen völligen Scheiss finde, wie ein Ex-Fczler die Bisler in der CL zum Jubeln bringt....


Schiesst der Oberlin uns letzten Samstag in die Niederlage und jubelt der als hätte er dem FCZ nix zu verdanken. Auspfeiffen beim Heimspiel.

Und jetzt diesen super Sprint und kaltblütig abgeschlossen.

Scheisst mich gerade an...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Brolin » 27.09.17 @ 21:19

johnny hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck was ist mit Basel passiert, ganz stark bisher, wie verwandelt. Judas Oberlin mit einem Sprint über das ganze Feld und dann mit einem ganz geilen Tor. Weiss jetzt nicht, ob ich das für die Punkte der Schweiz international gut finden soll, oder es gemäss meinem Herz einen völligen Scheiss finde, wie ein Ex-Fczler die Bisler in der CL zum Jubeln bringt....

noch tragischer als dass wir diesen jungen verloren haben, finde ich, dass wir mal wieder der passende aufbaugegner waren


Ähm nein. Nur wurde uns ein Tor eingeschenkt, das keines war. Das heisst, es wurde irgendwo wieder «extern eine Schraube zugunsten der Bisler gedreht». Und Oberlin wollte ums Verrecken weg, den bezeichne ich schon LANGE nicht mehr als einen «von uns» (wer ist das überhaupt?).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Thommy » 27.09.17 @ 21:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck was ist mit Basel passiert, ganz stark bisher, wie verwandelt. Judas Oberlin mit einem Sprint über das ganze Feld und dann mit einem ganz geilen Tor. Weiss jetzt nicht, ob ich das für die Punkte der Schweiz international gut finden soll, oder es gemäss meinem Herz einen völligen Scheiss finde, wie ein Ex-Fczler die Bisler in der CL zum Jubeln bringt....


Habe den vor mehr als zwei Jahren bei einem Vorbereitungsspiel des FCZ gegen Aarau in Volketswil spielen gesehen und nie verstanden, weshalb man den nicht ab sofort in der ersten Mannschaft spielen liess. Jetzt schiesst er dafür für den FCB Tore, was man dem jungen Spieler nicht verübeln kann.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste