CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14955
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 23.08.17 @ 22:24

Zurigo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Benito ist und bleibt für mich ein völlig überschätzter Spieler. Wie seht ihr ihn?

Solider Superleaguekicker, gegen dieses Moskau sähe die ganze Schweizer Liga schlecht aus. Mbabu finde ich nicht besser, hätte sich eben gegen einen Penaltypfiff nicht beklagen können.

2:0 - die IV pennt auch.


Solid sind seine Rückpässe auf Von Bergen...

Heute ist er Teil der komplett überforderten YB-Defensive, die national aber in 4 von 5 Spielen ohne Gegentor blieb. So schlecht können sie also nicht sein, für nationale Verhältnisse. Und, nein, vermissen tue ich Benito nicht wirklich, auch wenn er der beste Marderjäger ist, den wir jemals in unseren Reihen hatten.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 24.08.17 @ 6:45

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon K 6 M » 24.08.17 @ 16:58



hehe
Nein zum neuen Stadion!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Beast from the East » 24.08.17 @ 18:52

Basel muss gegen Benfica, Manchester United und...... ZSKA Moskau, wenn die Russen so gegen Basel spielen wie gestern sollte Basel 4 in der Gruppe werden.

Die Gruppen:

Gruppe A

Benfica Lissabon
Manchester United
FC Basel
ZSKA Moskau

Gruppe B

Bayern München
Paris St-Germain
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow

Gruppe C

Chelsea FC
Atlético Madrid
AS Roma
Karabach Agdam

Gruppe D

Juventus Turin
FC Barcelona
Olympiakos Piräus
Sporting Lissabon

Gruppe E

Spartak Moskau
FC Sevilla
FC Liverpool
NK Maribor

Gruppe F

Schachtar Donezk
Manchester City
SSC Napoli
Feyenoord Rotterdam

Gruppe G

AS Monaco
FC Porto
Besiktas Istanbul
RB Leipzig

Gruppe H

Real Madrid
Borussia Dortmund
Tottenham Hotspurs
APOEL Nikosia

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon hm³ » 24.08.17 @ 21:24

Sportlich gesehen hätte basel wohl in keiner gruppe eine chance,obwohl englische mannschaften ihnen wohl liegen, die aber mittlerweile davon wissen! Mit benfica und zska hat basel auch von der attraktivitaet nicht das beste los gezogen. Mir solls recht sein!!! Gruppe b,c,d und h sind sehr intetessant! Fuer die wettspieler ein kleiner geheimtipp von mir: apoel nikosia, alle jahre wieder, ich spiele selten bis gar nie und wenn dann auf zypriotische mannschaften, sehr lukrativ!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 25.08.17 @ 0:37

Ich denke das wird die Basler ordentlich abfucken diese Gruppe. Wieder einer aus Portugal und wieder einer aus Russland/Osteuropa. Dazu noch ManUtd auf die sie auch nicht das erste mal treffen. Mir ists recht, auf dem Papier ausser ManUtd keine wirklich attraktiven Gegner, dafür umso ekliger dagegen Punkte einzufahren.

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mahatma » 25.08.17 @ 15:37

Nach zwei Fischer Jahren ist es düster geworden. Mal sehen wie lange der Klub braucht um sich zu erholen. Gilt auch für die Schweiz. Momentan Rang 35 in diesem Jahr. Wenn nicht zwei Mannschaften überwintern gibt’s wieder ein schlechtes Jahr und die Schweiz wird weiter nach unten durchgereicht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein! und 407 Gäste