CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7430
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 02.08.17 @ 22:10

Holy Shit sie händs nöd verkackt unglaublich!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zhyrus
Beiträge: 14687
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 02.08.17 @ 22:12

Rijeka mit Gavranovic hält bisher das 0:0 gegen Salzburg!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 02.08.17 @ 22:22

YB Offensive mit Sulejmani Ravet Fassnacht Assale Hoarau Nsame ein Wahnsinn. Ich glaube sie holen mind. einen Titel dieses Jahr.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ted mosby » 02.08.17 @ 22:25

Yekini_RIP hat geschrieben:YB Offensive mit Sulejmani Ravet Fassnacht Assale Hoarau Nsame ein Wahnsinn. Ich glaube sie holen mind. einen Titel dieses Jahr.

Haha der war gut! Habe mich aber gefreut für YB. Zeitspiel von Kiew war ja nicht auszuhalten!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zhyrus
Beiträge: 14687
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 02.08.17 @ 22:42

ted mosby hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:YB Offensive mit Sulejmani Ravet Fassnacht Assale Hoarau Nsame ein Wahnsinn. Ich glaube sie holen mind. einen Titel dieses Jahr.

Haha der war gut! Habe mich aber gefreut für YB. Zeitspiel von Kiew war ja nicht auszuhalten!

Oh ja, das war grausam!

Rijeka wirft RedBull raus! Muahahaha! Die Ösis sind am Schäumen, scheinbar wurde ein reguläres Tor der Dosen aberkannt (gerade gesehen, wirklich derbe Fehlentscheidung: Es liegt ein Spieler praktisch hinter der Torlinie und der Schiri pfeift trotzdem Abseits!)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Florian » 02.08.17 @ 22:45

Zhyrus hat geschrieben:Die Ösis sind am Schäumen, scheinbar wurde ein reguläres Tor der Dosen aberkannt (gerade gesehen, wirklich derbe Fehlentscheidung: Es liegt ein Spieler praktisch hinter der Torlinie und der Schiri pfeift trotzdem Abseits!)

Meinst du nicht eher die Dosen sind am Schäumen und die restlichen Ösis sind genau so schadenfreudig wie wir?

Zhyrus
Beiträge: 14687
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 02.08.17 @ 22:49

Florian hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Ösis sind am Schäumen, scheinbar wurde ein reguläres Tor der Dosen aberkannt (gerade gesehen, wirklich derbe Fehlentscheidung: Es liegt ein Spieler praktisch hinter der Torlinie und der Schiri pfeift trotzdem Abseits!)

Meinst du nicht eher die Dosen sind am Schäumen und die restlichen Ösis sind genau so schadenfreudig wie wir?

Wahrscheinlich. Meinte die ORF Heinis.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis und 197 Gäste