CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon eifachöppis » 19.04.17 @ 13:14

Ohne Offside-Tor hätte es gar keine Verlängerung gebeben.
Zudem hätte Vidal schon längst vom Platz fliegen müssen.

Gab Fehlentscheide en masse auf beiden Seiten.


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 19.04.17 @ 13:39

Schweri hat geschrieben:Dass die Bayern jetzt nur den Schiedsrichter als Grund für ihr Ausscheiden sehen ist mehr als peinlich.
Wie sich Rummenigge und Co. aufführen ist ja absoluter Kindergarten. Null Selbstkritik und eine völlig einseitige Fehlerauslegung.
Genau deshalb freut es mich dermassen dass dieser doofe "mia san mia-Club ausgeschieden ist". Hoffentlich versemmeln sie die Meisterschaft noch.
Aber Boatengs Interview fand ich stark!


Du hast aber von dem selbstherrlichen Rumenigge kein besseres Benehmen erwartet, oder?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 19.04.17 @ 13:43

Gemäss Marca (naja, die sind immer für eine Ente gut) sollen Arturo Vidal, Robert Lewandowski und Thiago nach dem Spiel derart abgegangen sein, dass die Polizei einschreiten musste, um einen Kabinensturm der Umkleide von Kassai zu verhindern.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schweri » 19.04.17 @ 13:53

yellow hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Dass die Bayern jetzt nur den Schiedsrichter als Grund für ihr Ausscheiden sehen ist mehr als peinlich.
Wie sich Rummenigge und Co. aufführen ist ja absoluter Kindergarten. Null Selbstkritik und eine völlig einseitige Fehlerauslegung.
Genau deshalb freut es mich dermassen dass dieser doofe "mia san mia-Club ausgeschieden ist". Hoffentlich versemmeln sie die Meisterschaft noch.
Aber Boatengs Interview fand ich stark!


Du hast aber von dem selbstherrlichen Rumenigge kein besseres Benehmen erwartet, oder?


Da hast du wahrscheinlich recht..

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 19.04.17 @ 14:03

Ich bin nicht gegen die Einführung des Videobeweises, möchte aber doch zu bedenken geben, dass sich auch damit nie alle Zweifelsfälle ausräumen lassen.
Was würde sich z.B. bei Situationen wie beim Bayern-Elfmeter von gestern Abend ändern? Für die einen war das ein klarer Penalty, für die andern einfach eine weitere holländische Schwalbe. Auch nach mehrmaligem Betrachten der Szene würde es nie eine 100%-Zustimmung für die eine oder andere Einschätzung geben.
Auch bei Fouls gibts oft einen ziemlich grossen Spielraum für unterschiedliche Interpretationen.
Würden sich dann z.B. drei Personen die strittige Szene anschauen und dann einen Mehrheitsentscheid fällen oder wäre die alleinige Entscheidungsgewalt immer noch beim Schiri?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 19.04.17 @ 14:25

entschuldigt bitte, dass da ein komisches Wort im link ist:


habe ich im Bayern Forum gefunden und lasse ich einfach mal so stehen ohne Wertung.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Goose » 19.04.17 @ 14:32

Schweri hat geschrieben:Dass die Bayern jetzt nur den Schiedsrichter als Grund für ihr Ausscheiden sehen ist mehr als peinlich.
Wie sich Rummenigge und Co. aufführen ist ja absoluter Kindergarten. Null Selbstkritik und eine völlig einseitige Fehlerauslegung.
Genau deshalb freut es mich dermassen dass dieser doofe "mia san mia-Club ausgeschieden ist". Hoffentlich versemmeln sie die Meisterschaft noch.
Aber Boatengs Interview fand ich stark!


Die Bayern sind doch bekannt dafür, dass sie schlechte Verlierer sind.. wie schon vorher geschrieben, hätte Vidal schon viel früher eine Gelb-Rote kassieren können.. den muss sich Ancelotti ankreiden lassen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste