CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon komalino » 19.04.17 @ 6:41

LiGhmasteR hat geschrieben:Nach Barcelona nun auch Real arg bevorteilt. Gut, der Robben Penalty war auch keiner, aber in der ganzen Summe gesehen waren die Fehlentscheide gegen Bayern Massgebender. Rot für Vidal die keine war, keine Gelb-Rote für Casimeiro die eine 100%ige war. Dazu noch das Offsidetor von Ronaldo.

Miese Schirleistung,aber nicht so einseitig wie es auf den ersten Blick aussieht.Penalty für Bayern war fragwürdig,Vidal könnte (müsste)den Weg in die Kabiene schon kurz nach der Pause antreten,dem Eigentor ging möglicherweise ein Offside von Müller voraus. Über die Fehlpfiffe gegen die Bayern muss man nicht diskutieren,vorab das Offside von Ronaldo war schon recht klar.Festhalten darf man noch ,dass Real sicherlich der verdiente Sieger war und in beiden Partien das bessere Team stellte.Dass man trotzdem über die Schirileistung diskutieren muss ist eigentlich schade,einmal mehr die Frage,weshalb keine technischen Hilfsmittel.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 19.04.17 @ 7:58

komalino hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Nach Barcelona nun auch Real arg bevorteilt. Gut, der Robben Penalty war auch keiner, aber in der ganzen Summe gesehen waren die Fehlentscheide gegen Bayern Massgebender. Rot für Vidal die keine war, keine Gelb-Rote für Casimeiro die eine 100%ige war. Dazu noch das Offsidetor von Ronaldo.

Miese Schirleistung,aber nicht so einseitig wie es auf den ersten Blick aussieht.Penalty für Bayern war fragwürdig,Vidal könnte (müsste)den Weg in die Kabiene schon kurz nach der Pause antreten,dem Eigentor ging möglicherweise ein Offside von Müller voraus. Über die Fehlpfiffe gegen die Bayern muss man nicht diskutieren,vorab das Offside von Ronaldo war schon recht klar.Festhalten darf man noch ,dass Real sicherlich der verdiente Sieger war und in beiden Partien das bessere Team stellte.Dass man trotzdem über die Schirileistung diskutieren muss ist eigentlich schade,einmal mehr die Frage,weshalb keine technischen Hilfsmittel.


Bevor ich meinen Senf schreiben wollte, liess ich zuerst alle Beiträge. Deinen brachte es sehr gut auf den Punkt. :-) Ich vergleiche es folgendermassen:

- Rot Vidal: Darf sich nicht beklagen, hätte vorher schon vom Platz fliegen müssen
- Casemiro: Hätte ebenfalls vom Platz fliegen müssen
- 2x Offside-Tor Ronaldo: Das eine war sehr schwierig zum sehen (Einzelaktion Marcelo), bei der anderen war es wohl sowas von klar. Auch hier spreche ich die fehlenden, technischen Hilfsmittel an.
- Offside bei Eigentor kann ich nicht beurteilen, da ich diese Aktion nicht noch 2-3x geschaut habe. :-)

Zu allem Übel wurde heute Morgen noch bekannt, dass sich Neuer gestern wohl der Fuss gebrochen hat -> Saisonaus! Der viel angesprochene "Bayern-Dusel" traf gestern eideutig nicht ein. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Doppelsechs » 19.04.17 @ 8:13

Vorab, ich bin Barca-Anhänger und mag Real überhaupt nicht. Könnte jeweils kotzen, wenn ich Cristiano jubeln sehe...

...Aber das Rumgeheule und Mimimimi der Bayern finde ich ja schon amüsant, in Anbetracht der Tatsache, dass im Hin-und Rückspiel Ihnen jeweils ein Elfer geschenkt wurde( schöne Flugshow vom Holländer wieder mal gestern). Zudem muss Vidal im Rückspiel bereits in der 1.HZ vom Platz fliegen, das Eigentor zum 1:2 fiel aus Abseitsposition. Kann man wirklich nicht als eindeutige Benachteiligung der Bazis sehen. Aber es wird jetzt wohl noch eine Woche lang herumgeheult in den deutschen Medien... ;).

Real war sportlich auch der verdiente Sieger, wenn man sich die beiden Spiele anschaut. Mit ein wenig Effizienz wäre die Sache schon zur HZ durch gewesen gestern.

Hoffe nur, dass sich Real jetzt nicht den Titel holt...
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schweri » 19.04.17 @ 8:50

Sehe ich auch so. Schwache Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten. Aber der Sieg von Real ist verdient.
Und sowieso: Hauptsache die Bayern sind draussen:-)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 19.04.17 @ 8:53

Ich finde es krass, dass die Bayern praktisch keine tauglichen Ersatzleute haben! Im Sturm ist Müller, der seit einem Jahr keinen Fuss vor den anderen kriegt, die einzige Alternative. Die "fit gespritzten" Hummels und Boateng schleppten sich mehr schlecht als recht über den Platz und wenn Vidal einen auf Psycho macht, scheint er trotzdem alternativlos auf dem Platz verharren zu dürfen.

Marcelo, ich habe mich immer gefragt, weshalb so einer bei Real spielt, mit einer überragenden Leistung! Er war für mich der Mann des Spiels. Unglaubliches Laufpensum, rennt nach 110 min dem eingewechselten Kimmich um die Ohren! Krass auch wie er Robben abgemeldet hat!

Ronaldo ist Ronaldo! Ich fand ihn recht dürftig. In der ersten Halbzeit verballerte er einige gute Chancen, v.a. hatte er ein 2 vs. 1 auf dem Fuss und musste sich mangels sauberer Ballkontrolle weit vom Tor wegtreiben lassen. Gegen Ende der Partie macht trotzdem er die Treffer.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 19.04.17 @ 10:31

Zhyrus hat geschrieben: Vidal hätte bereits früher fliegen müssen.


Vidal muss immer vom Platz fliegen, egal was er macht. Einfach weil er Vidal ist. Wäre ich Schiri, würde ich ihm jeweils nach 5 min die Rote zeigen. Einfach so. Weil er ein HS ist.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 19.04.17 @ 10:59

Bartholomeus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben: Vidal hätte bereits früher fliegen müssen.


Vidal muss immer vom Platz fliegen, egal was er macht. Einfach weil er Vidal ist. Wäre ich Schiri, würde ich ihm jeweils nach 5 min die Rote zeigen. Einfach so. Weil er ein HS ist.

Geht mir bei Robben so: Bei dem würde ich nur Foul pfeiffen, wenn der Knochen sichtbar ist...

Ribery zeigte sich auch als grossartiger Verlierer:
Bild

Die Antwort auf seinen Post fand ich noch witzig:
Bild


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 505 Gäste