CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tehmoc » 18.04.17 @ 23:07

Ich finds krass, dass Ancelotti nur Müller als Option vorne hatte. Und wie blass ein Alaba, Lahm oder Lewandowski waren. Robben eine Zeit lang Weltklasse,
Ribery gut. Aber sonst reicht das auch ohne die Fehler der Schiris nicht für ein Weiterkommen.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schmiedrich » 18.04.17 @ 23:14

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 18.04.17 @ 23:23

Es bleibt ein Unding wie solch wichtige Spiele durch solche Fehlpfiffe entschieden werden, auch wenn es die von mir verhassten Bayern trifft!

Man muss zwar sagen, dass Vidal bereits früher vom Feld gestellt werden hätte können oder müssen (wieso lässt Ancelotti ihn auf dem Feld? Das hat sich mehr als angedeutet), aber die gegebene zweite Karte war ein Witz, zumal Casemiro mit einem sack-groben 2. Foul davon gekommen ist. Ich glaube dort liess der Ref Gnade vor Recht laufen, weil Robben durch seine Theatralik leider immer so durch die Lüfte fliegt.

Das erste Tor in der Verlängerung war arg deutlich abseits. Das sollte man auch ohne Hilfsmittel sehen.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 19.04.17 @ 0:08

Nach Barcelona nun auch Real arg bevorteilt. Gut, der Robben Penalty war auch keiner, aber in der ganzen Summe gesehen waren die Fehlentscheide gegen Bayern Massgebender. Rot für Vidal die keine war, keine Gelb-Rote für Casimeiro die eine 100%ige war. Dazu noch das Offsidetor von Ronaldo.

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 19.04.17 @ 0:11

LiGhmasteR hat geschrieben:Nach Barcelona nun auch Real arg bevorteilt. Gut, der Robben Penalty war auch keiner, aber in der ganzen Summe gesehen waren die Fehlentscheide gegen Bayern Massgebender. Rot für Vidal die keine war, keine Gelb-Rote für Casimeiro die eine 100%ige war. Dazu noch das Offsidetor von Ronaldo.

Naja, Vidal hätte bereits früher fliegen müssen (spätestens kurz nach der Pause). Das Spiel wäre sicher ein ganz anderes geworden.

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 19.04.17 @ 0:19

Ich möchte noch die Frage des Tages nachreichen:
Rainer Maria Salzgeber hat geschrieben:Spielt es überhaupt eine Rolle, dass die Bayern mit einem Mann weniger spielen?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon komalino » 19.04.17 @ 6:41

LiGhmasteR hat geschrieben:Nach Barcelona nun auch Real arg bevorteilt. Gut, der Robben Penalty war auch keiner, aber in der ganzen Summe gesehen waren die Fehlentscheide gegen Bayern Massgebender. Rot für Vidal die keine war, keine Gelb-Rote für Casimeiro die eine 100%ige war. Dazu noch das Offsidetor von Ronaldo.

Miese Schirleistung,aber nicht so einseitig wie es auf den ersten Blick aussieht.Penalty für Bayern war fragwürdig,Vidal könnte (müsste)den Weg in die Kabiene schon kurz nach der Pause antreten,dem Eigentor ging möglicherweise ein Offside von Müller voraus. Über die Fehlpfiffe gegen die Bayern muss man nicht diskutieren,vorab das Offside von Ronaldo war schon recht klar.Festhalten darf man noch ,dass Real sicherlich der verdiente Sieger war und in beiden Partien das bessere Team stellte.Dass man trotzdem über die Schirileistung diskutieren muss ist eigentlich schade,einmal mehr die Frage,weshalb keine technischen Hilfsmittel.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Ulldrael und 381 Gäste