CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 18.03.17 @ 2:36

Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Naja Zhyrus...ohne Dortmund-Brille ;)

Als hätten sie mich widerlegen wollen: (nur) Duselsieg gegen Ingolstadt


Das Orakel Mr. Chip schwingt Richtung Blerim :-) sorry Zhyrus:

Atlético 75%-25% Leicester
Dortmund 45%-55% Monaco
Bayern 49%-51% Real Madrid
Juventus 40%-60% Barcelona
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 12.04.17 @ 0:04

Der BVB-Bus wurde kurz vor dem CL-Spiel gegen Monaco mit 3 Sprengfallen attackiert! Marc Bartra erleidet einen Speichenbruch am Handgelenk und mehrere Splitter im Arm. Das Spiel sollte morgen nachgeholt werden. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft dort agieren wird.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 12.04.17 @ 6:20

Langsam wird es krank. Hoffentlich finden Sie diese Missgeburten.......und lassen ihnen ein paar Frauenfürze im Hintern detonieren..........!

Juve war gestern extrem effizient und sehr gut auf Barcelona eingestellt, was auch nicht mehr so schwierig ist.
Nochmals werden die im Rückspiel nicht so aufspielen können wie bei letzten Mal. Zudem wird hoffentlich genauer hingeschaut als beim letzten Mal.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 12.04.17 @ 7:16

Demokrit hat geschrieben:
Juve war gestern extrem effizient und sehr gut auf Barcelona eingestellt, was auch nicht mehr so schwierig ist.
Nochmals werden die im Rückspiel nicht so aufspielen können wie bei letzten Mal. Zudem wird hoffentlich genauer hingeschaut als beim letzten Mal.......


Krass wie sehr Barca trotz starken Einzelspielern einfach nur von Messi abhängig ist. Wenn es ihm nicht läuft dann läuft es keinem. Tragisch bei so vielen "Weltstars".
FCZ

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 12.04.17 @ 8:05

einfach nur von Messi abhängig ist

Das würde ich so nicht gleich beurteilen.
Es ist eher, dass sie sehr einfallslos sind wenn es darum geht dem Gegner ein bischen Platz zu lassen und dann auch einmal zügig zu kontern.
Das hat Juve gestern sehr gut gemacht.
Was einfach immer noch ein Ärgernis ist, sind diese Simuliereinlagen.
Ich kann das einfach nicht verstehen und will das auch nicht akzeptieren.
Wer mir sehr gut gefällt ist Paulo Dybala. Endlich wieder einmal einer der nicht seine Stulpen darkroomlike überzieht sondern wie ein richtiger Tschütteler.......Clederson Césarlike und schwarze Schuhe benutzt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 12.04.17 @ 8:55

Demokrit hat geschrieben:
einfach nur von Messi abhängig ist

Das würde ich so nicht gleich beurteilen.
Es ist eher, dass sie sehr einfallslos sind wenn es darum geht dem Gegner ein bischen Platz zu lassen und dann auch einmal zügig zu kontern.
Das hat Juve gestern sehr gut gemacht.
Was einfach immer noch ein Ärgernis ist, sind diese Simuliereinlagen.
Ich kann das einfach nicht verstehen und will das auch nicht akzeptieren.
Wer mir sehr gut gefällt ist Paulo Dybala. Endlich wieder einmal einer der nicht seine Stulpen darkroomlike überzieht sondern wie ein richtiger Tschütteler.......Clederson Césarlike und schwarze Schuhe benutzt.


Übrigens unser Winteradi auch

Muss aber Demokrit recht geben, die wenigen wirklich gefährlichen Angriffsauslösungen wurden fast immer von Messi ausgelöst. Siehe Pässe auf Inieste (1. HZ) und Suarez (2. HZ). Das waren die zwei besten Chancen von Barca.

Ansonsten wirkt Messi aber enorm lustlos. Ich behaupte mal, der Junge sollte einen Klubwechsel ins Auge fassen. Braucht dringend neue Motivation.

Juve war sehr abgeklät, chapeau. Da Stand ein Team auf dem Platz, welches sich für jede gelungene Grätsche gegenseitig bejubelt hat. Fand ich richtig geil
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon fczlol » 12.04.17 @ 13:14

Shorunmu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
einfach nur von Messi abhängig ist

Das würde ich so nicht gleich beurteilen.
Es ist eher, dass sie sehr einfallslos sind wenn es darum geht dem Gegner ein bischen Platz zu lassen und dann auch einmal zügig zu kontern.
Das hat Juve gestern sehr gut gemacht.
Was einfach immer noch ein Ärgernis ist, sind diese Simuliereinlagen.
Ich kann das einfach nicht verstehen und will das auch nicht akzeptieren.
Wer mir sehr gut gefällt ist Paulo Dybala. Endlich wieder einmal einer der nicht seine Stulpen darkroomlike überzieht sondern wie ein richtiger Tschütteler.......Clederson Césarlike und schwarze Schuhe benutzt.


Übrigens unser Winteradi auch

Muss aber Demokrit recht geben, die wenigen wirklich gefährlichen Angriffsauslösungen wurden fast immer von Messi ausgelöst. Siehe Pässe auf Inieste (1. HZ) und Suarez (2. HZ). Das waren die zwei besten Chancen von Barca.

Ansonsten wirkt Messi aber enorm lustlos. Ich behaupte mal, der Junge sollte einen Klubwechsel ins Auge fassen. Braucht dringend neue Motivation.

Juve war sehr abgeklät, chapeau. Da Stand ein Team auf dem Platz, welches sich für jede gelungene Grätsche gegenseitig bejubelt hat. Fand ich richtig geil


Ich bin ja alles andere als ein Juve oder Barca Fan aber die Leistung von Juve war wirklich geil! Wie von dir erwähnt hat das Kollektiv gewonnen! Und ja das meine ich ja die einzigen guten Aktionen gingen von Messi aus. Deshalb meine Behauptung mit der Abhängigkeit..
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 245 Gäste