CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sürmel » 17.03.17 @ 14:40

Krönu hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Naja, weiss nicht, ob man die Faschisten von Atletico als gutes Beispiel für Fans anführen sollte...

In Spanien leider ein generelles Problem. Nicht nur bei Atletico.
Die Gruppierung "Frente" bei Atletico ist rechtsextrem, das stimmt. Aber noch lange nicht alle Atleti sind bei Frente, auch wenn sie die grösste Gruppierung Atelticos ist.
Die faschistische Pest ist auch bei Valencia, Real Madrid, FC Barcelona, Malaga, Granada, Cordoba usw. stark vertreten.


Schon klar sind nicht alles Faschisten da, aber halt doch recht present. Ging mir mehr darum, dass Du die Fans als besondere (positive) Abgrenzung zu Real herbeigezogen hast, zumindest hab ich es so verstanden. Dass dies ein generelles Problem in Spanien ist, ist leider so, aber gerade da bildet Atleti leider keine positive Ausnahme.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 17.03.17 @ 14:44

sürmel hat geschrieben:Schon klar sind nicht alles Faschisten da, aber halt doch recht present. Ging mehr darum, weil du die Fans als besondere (positive) Abgrenzung zu Real herbeigezogen hast, zumindest hab ich es so verstanden. Dass dies ein generelles Problem in Spanien ist, ist leider so, aber gerade da bildet Atleti leider keine positive Ausnahme.

Eine politische Abgrenzung zu den Ultras von Real gibt es nicht, zumindest bei den Gruppierungen sind die Arschlöcher von Frente und Ultras Sur sogar Brüder im Geiste.
Geht es aber um den Support an sich sind schon Welten dazwischen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 17.03.17 @ 14:45

war ja klar, dass da was kommt wegen Mafia Juve...;-) aber ich bin kein Barca Fan...überhaupt nicht...sondern Neymar Sympathisant und Selecao Fan seit kindauf...mein Übername ist übrigens RoMario...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sürmel » 17.03.17 @ 14:49

Krönu hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Schon klar sind nicht alles Faschisten da, aber halt doch recht present. Ging mehr darum, weil du die Fans als besondere (positive) Abgrenzung zu Real herbeigezogen hast, zumindest hab ich es so verstanden. Dass dies ein generelles Problem in Spanien ist, ist leider so, aber gerade da bildet Atleti leider keine positive Ausnahme.

Eine politische Abgrenzung zu den Ultras von Real gibt es nicht, zumindest bei den Gruppierungen sind die Arschlöcher von Frente und Ultras Sur sogar Brüder im Geiste.
Geht es aber um den Support an sich sind schon Welten dazwischen.


Ja, da geb ich Dir recht, Support ist sicherlich besser von Atelti.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Djuric14 » 17.03.17 @ 15:07

Yekini_RIP hat geschrieben:war ja klar, dass da was kommt wegen Mafia Juve...;-) aber ich bin kein Barca Fan...überhaupt nicht...sondern Neymar Sympathisant und Selecao Fan seit kindauf...mein Übername ist übrigens RoMario...:-)


Neymar ist ein super Fussballer, bei seinen mustergültigen Schwalben jedes mal könnte ich aber weinen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 17.03.17 @ 15:14

Yekini_RIP hat geschrieben:war ja klar, dass da was kommt wegen Mafia Juve...;-) aber ich bin kein Barca Fan...überhaupt nicht...sondern Neymar Sympathisant und Selecao Fan seit kindauf...mein Übername ist übrigens RoMario...:-)


Neymar Sympathisant? Naja, für mich ein Arschloch auf Stufe Steffen oder Stocker. Steht unter Artenschutz und das nicht nur in der natiolalen Liga. Selten einen unfaireren Spieler gesehen. Der mit der Selecao kann ich nachvollziehen, hatten gerade in den 90ern eine tolle Truppe zusammen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 17.03.17 @ 15:21

Shorunmu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:war ja klar, dass da was kommt wegen Mafia Juve...;-) aber ich bin kein Barca Fan...überhaupt nicht...sondern Neymar Sympathisant und Selecao Fan seit kindauf...mein Übername ist übrigens RoMario...:-)


Neymar Sympathisant? Naja, für mich ein Arschloch auf Stufe Steffen oder Stocker. Steht unter Artenschutz und das nicht nur in der natiolalen Liga. Selten einen unfaireren Spieler gesehen. Der mit der Selecao kann ich nachvollziehen, hatten gerade in den 90ern eine tolle Truppe zusammen

Bei Neymar kommt mir immer der schottische Kollege in den Sinn: "Get oop, ye foockin' show ponay!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Schmiedrich, Siscos, Ulldrael und 382 Gäste