CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.17 @ 23:22

Schmiedrich hat geschrieben:Auch der penalty als Neymar über meunier stolpert war ein witz... Immer diese verdammten Fcbs , ich kann sie nicht haben.


also beim FCB aus Katalonien muessen wir als FCZler ein Auge zudruecken :-)
ich sage nur Hans Gamper!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13147
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon ouagi » 08.03.17 @ 23:27

Don Ursulo hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Auch der penalty als Neymar über meunier stolpert war ein witz... Immer diese verdammten Fcbs , ich kann sie nicht haben.


also beim FCB aus Katalonien muessen wir als FCZler ein Auge zudruecken :-)
ich sage nur Hans Gamper!


Sind trotzdem scheisse. Championsleague ist scheisse..

Challenge League <3
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 08.03.17 @ 23:30

Immer wenn es für Uefalona etwas eng wird, hilft der Schiri nach. Der grösste Milchkuh der Champions League darf doch noch nicht im Achtefinale ausscheiden! Erster Elfer war ein Witz, was soll er machen wenn er umfällt, sich in Luft auflösen? Der zweite hingegen war schon fast ein Skandal, Suarez ist und bleibt ein Hurensohn dem kein unfaires Mittel zu schade ist. Und woher nahm der Schiri eigentlich die 5 Minuten Nachspielzeit? Wäre es bis dahin nichts geworden hätte er den Ball wohl selbst noch ins Tor gelegt und abgepfiffen. Nicht falsch verstehen, bin alles andere als ein PSG Symphatisant, aber das Spiel heute war in meinen Augen schon ein kleiner Skandal.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.17 @ 23:35

ouagi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Auch der penalty als Neymar über meunier stolpert war ein witz... Immer diese verdammten Fcbs , ich kann sie nicht haben.


also beim FCB aus Katalonien muessen wir als FCZler ein Auge zudruecken :-)
ich sage nur Hans Gamper!


Sind trotzdem scheisse. Championsleague ist scheisse..

Challenge League <3


Klar hat die Nati B mehr Charme! aber irgendwann moechte ich auch wieder in der Champions-
League mitspielen, vorallem gegen den Klub von Gamper!
und ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige! :-)

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Brolin » 08.03.17 @ 23:47

Gewiss, es waren umstrittene, z.T. auch falsche Entscheide darunter, bei Barca vs PSG, doch die Franzosen profitierten zuvor auch. Neymar wurde in der ersten Halbzeit im 16er klar gehalten, und bei der ersten «Schwalbe» von Suarez sah man ein klares Stossen. PSG hat sich primär selbst geschlagen, unter dem Strich.

Erstaunlich ist, das Barca aus gefühlten ca. 3 Chancen 6 Tore machte... ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon MetalZH » 08.03.17 @ 23:59

LiGhmasteR hat geschrieben:Immer wenn es für Uefalona etwas eng wird, hilft der Schiri nach. Der grösste Milchkuh der Champions League darf doch noch nicht im Achtefinale ausscheiden! Erster Elfer war ein Witz, was soll er machen wenn er umfällt, sich in Luft auflösen? Der zweite hingegen war schon fast ein Skandal, Suarez ist und bleibt ein Hurensohn dem kein unfaires Mittel zu schade ist. Und woher nahm der Schiri eigentlich die 5 Minuten Nachspielzeit? Wäre es bis dahin nichts geworden hätte er den Ball wohl selbst noch ins Tor gelegt und abgepfiffen. Nicht falsch verstehen, bin alles andere als ein PSG Symphatisant, aber das Spiel heute war in meinen Augen schon ein kleiner Skandal.


Vermutlich von den 4 Toren (inkl. 2 Penalties) und 5 Auswechslungen bis dahin in der 2. HZ... plus das obligate Rumgesisse der führenden Mannschaft gegen Spielende. Ich wäre da einfach für 60min effektiv wie beim Hockey, aber das ist ein anderes Thema.

Beim Rest bin ich mit dir einig. Vor allem in Bezug auf den Psychopathen Suarez.
Hinzu kommt der nicht gegebene, aber eigentlich glasklare Elfer für PSG am Anfang des Spiels...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 09.03.17 @ 0:08

MetalZH hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Immer wenn es für Uefalona etwas eng wird, hilft der Schiri nach. Der grösste Milchkuh der Champions League darf doch noch nicht im Achtefinale ausscheiden! Erster Elfer war ein Witz, was soll er machen wenn er umfällt, sich in Luft auflösen? Der zweite hingegen war schon fast ein Skandal, Suarez ist und bleibt ein Hurensohn dem kein unfaires Mittel zu schade ist. Und woher nahm der Schiri eigentlich die 5 Minuten Nachspielzeit? Wäre es bis dahin nichts geworden hätte er den Ball wohl selbst noch ins Tor gelegt und abgepfiffen. Nicht falsch verstehen, bin alles andere als ein PSG Symphatisant, aber das Spiel heute war in meinen Augen schon ein kleiner Skandal.


Vermutlich von den 4 Toren (inkl. 2 Penalties) und 5 Auswechslungen bis dahin in der 2. HZ... plus das obligate Rumgesisse der führenden Mannschaft gegen Spielende. Ich wäre da einfach für 60min effektiv wie beim Hockey, aber das ist ein anderes Thema.

Beim Rest bin ich mit dir einig. Vor allem in Bezug auf den Psychopathen Suarez.
Hinzu kommt der nicht gegebene, aber eigentlich glasklare Elfer für PSG am Anfang des Spiels...


Ja gut das mit der Nachspielzeit kommt hin ja. Nur war es dann etwas lächerlich das er nach einem übertriebenen 2 Minuten Jubel, direkt abpfeift und PSG nicht mal mehr einen Angriff zugesteht. Und du hast recht, das nicht gegebene Hands von Mascherano war ja auch noch. Wenn Neymars Stolperer über einen am Boden liegenden Spieler als Elfer gewertet wird, dann war das bestimmt auch ein Hands.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Every Defense's Nightmare und 490 Gäste