CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon südkurve wescht » 15.02.17 @ 20:59

Was für ein Napoli Tor, so geil :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 15.02.17 @ 21:16

südkurve wescht hat geschrieben:Was für ein Napoli Tor, so geil :-)


Goales son amores! weiter so. Monsieur le Cat.

The Frog mit den meisten CL-Toren - neu Monsieur le Cat mit 51, Henry 50.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 15.02.17 @ 21:59

Arsenal wird in 100 Jahren nicht an Bayern vorbeikommen...

Es ist schon krass: 3 von 4 Partien nach dem Hinspiel praktisch entschieden.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 15.02.17 @ 22:45

Normalerweise ist mir Bayern ja ziemlich egal. Aber heute das ganze SRF Team mit deprimierten Gesichtern zu sehen, macht Spass. Selbst der Kommentator sah bis zu Klatsche jede strittige Situation zugunsten Arsenals. War Super-Xhaka bei der 0:7 Pleite mit Basel eigentlich auch dabei?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 16.02.17 @ 7:42

LiGhmasteR hat geschrieben:Normalerweise ist mir Bayern ja ziemlich egal. Aber heute das ganze SRF Team mit deprimierten Gesichtern zu sehen, macht Spass. Selbst der Kommentator sah bis zu Klatsche jede strittige Situation zugunsten Arsenals. War Super-Xhaka bei der 0:7 Pleite mit Basel eigentlich auch dabei?


Gestern Abend habe ich auf irgendeiner Social Media Plattform noch folgenden Vergleich gesehen.
Anzahl Ballkontakte
Özil: 30
Neuer: 30


Wuahhaha, sorry - schochli müesse schmunzle... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 21.02.17 @ 22:43

sehr torreiche k.o phase bis anhin. nur schade das so gut wie alle partien schon im hinspiel entschieden wurden..

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schmiedrich » 08.03.17 @ 21:37

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste