Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13177
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon King » 16.05.14 @ 10:34

Ich glaube der HSV wurstelt sich durch und das ist das Problem... dem Verein würde die 2. Liga mal richtig gut tun um neu anzufangen. OK das hatte man bei Köln auch mal gesagt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon stagi » 16.05.14 @ 11:23

King hat geschrieben:Ich glaube der HSV wurstelt sich durch und das ist das Problem... dem Verein würde die 2. Liga mal richtig gut tun um neu anzufangen. OK das hatte man bei Köln auch mal gesagt.

Köln ist eine Fahrstuhlmannschaft... nicht ganz vergleichbar. Der HSV ist total abgehoben... in der Pause gegen Fürth schon von zukünftigen Transfers zu sprechen ist ja wohl das Unverschämteste. Und die angeblichen Leistungsträger dort (Van der Vaart und Haka Challala kei ahnig wie mer de schriibt) scheinen nicht wirklich begriffen zu haben um was es geht... die finden einen Verein auch wenn der HSV absteigt. Der Beste gestern im HSV-Trikot war Drobny. Der einzige der sich in der offensive ein bisschen gegen den Abstieg gewehrt hat war Lasogga.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zhyrus
Beiträge: 14965
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 18.05.14 @ 1:00

Bild

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon the chli » 18.05.14 @ 12:59

Es gibt in dieser (Pokal-) Angelegenheit ja zwei Diskussionen:
- stand Hummels im Offside?
- war der Ball hinter der Linie?

Zweiteres ist 'wohl' einfacher zu beantworten. Der Ball war zeimlich sicher mit vollem Umfang hinter der Linie.
Wenn Hummels im Offside stand, dann wohl nur um Centimeter.
Fakt ist aber, dass der Assistent an der Linie die Fahne nicht hob, der Assistent hinter dem Tor aber
Tor anzeigte. Warum der Schiedsrichter den einen überstimmt und den anderen nicht, bleibt wohl für
immer sein Geheimnis.
naja, that's Football...und die aufgebrachten Dortmunder können sich ja mal mit einem Malaga Fan über den
letztjährigen CL-Halbfinal unterhalten
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Ussersihl » 18.05.14 @ 13:06

the chli hat geschrieben:Fakt ist aber, dass der Assistent an der Linie die Fahne nicht hob, der Assistent hinter dem Tor aber
Tor anzeigte. Warum der Schiedsrichter den einen überstimmt und den anderen nicht, bleibt wohl für
immer sein Geheimnis.

Einen Assi hinter dem Tor gab es meines Wissens nach nicht, hat sich der Klopp ja nach dem Spiel drüber aufgeregt. Nur der Assi an der Linie hätte das Tor sehen können, hat es aber nicht angezeigt.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon fcz333 » 18.05.14 @ 13:10

the chli hat geschrieben: (…) der Assistent hinter dem Tor aber Tor anzeigte. Warum der Schiedsrichter den einen überstimmt und den anderen nicht, bleibt wohl für immer sein Geheimnis. (…)


Welcher Assistent hinter dem Tor? Da stand doch gar keiner?

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Artemos » 18.05.14 @ 13:11

Ich habe gelesen, der Linienrichter hätte Tor angezeigt und Mayer ihn übergangen?
Gibt aber anscheinend keine offiziellen Kameraaufnahmen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa, SpeckieZH und 188 Gäste