Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon King » 23.07.13 @ 14:08

Was lauft eigentlich falsch bi Hoffenheim? Wänd de Derdiyok sofort loswerde aber nur wenn eine gnueg Geld aneblätteret. Was machets wenn keine uf de Zug springt bis am Endi vo de Transferziit? Am Eren das Monsterghalt es wiiters halbs Jahr zahle und hoffe, dass es im Winter klappt, nachdem er dänn es halbs Jahr i de 29. Liga vo Dütschland kickt het?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 23.07.13 @ 19:18

King hat geschrieben:Was lauft eigentlich falsch bi Hoffenheim? Wänd de Derdiyok sofort loswerde aber nur wenn eine gnueg Geld aneblätteret. Was machets wenn keine uf de Zug springt bis am Endi vo de Transferziit? Am Eren das Monsterghalt es wiiters halbs Jahr zahle und hoffe, dass es im Winter klappt, nachdem er dänn es halbs Jahr i de 29. Liga vo Dütschland kickt het?

Ja, wohl oder übel! Das ist immer das Risiko, wenn man Monstergehälter zahlt, dass man nämlich bei einem Rohrkrepierer auf dem Alteisen sitzen bleibt (Albert Streit hat seinen Millionenvertrag bei Schalke jahrelang abgessen)! Womöglich wird man einen Deal mit Derdiyok anstreben, dass man ihm beispielsweise einen Teil des Gehaltes und er im Gegenzug auf seinen Vertrag verzichtet oder sie zahlen ihm die Differenz, wenn er kostengünstiger woanders unterschreibt. Schadensbegrenzung, aber billig wird es für Hoffenheim nicht! Das haben sich die Hoppelheimer verdient (ich rege mich noch heute auf, dass es Dortmund verpasst hat, diese Plage in Liga 2 zu verbannen!).

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon gelbeseite » 04.08.13 @ 22:38

Lustige Cuprunde in 'schland.

Preußen Münster - FC St. Pauli 1:0
1. FC Saarbrücken - Werder Bremen 3:1
SV Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach 5:4
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon LiGhmasteR » 04.08.13 @ 23:31

Nürnberg auch raus im Elfmeterschiessen. Drmic sass wohl nicht mal auf der Bank und hier könnten wir seine Tore brauchen.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Höi » 05.08.13 @ 8:34

LiGhmasteR hat geschrieben:Nürnberg auch raus im Elfmeterschiessen. Drmic sass wohl nicht mal auf der Bank und hier könnten wir seine Tore brauchen.

Ist in der 88. eingewechselt worden und hat die 2x 15 Minuten Verlängerung gespielt.
Er hatte in der 92. eine Riesenchance - aber versuchte es zu kompliziert.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Charlie Brown » 05.08.13 @ 11:44

wie hat der HSV gespielt? Tore erst ab der 71 Minute und nach der Einwechslung von Rudnevs? Wtf.

Ok, aufgrund der Testspiele hätte man das vorausahnen können.

BMG halt auch ein bisschen selber Schuld wenn man ohne richtigen Stürmer antritt und stattdessen Hrgota auch dem Flügel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 05.08.13 @ 17:54

Charlie Brown hat geschrieben:wie hat der HSV gespielt? Tore erst ab der 71 Minute und nach der Einwechslung von Rudnevs? Wtf.

Ok, aufgrund der Testspiele hätte man das vorausahnen können.

BMG halt auch ein bisschen selber Schuld wenn man ohne richtigen Stürmer antritt und stattdessen Hrgota auch dem Flügel.

Dortmund im Uebrigen auch alles andere als stilsicher, Tore ebenfalls erst ab der 70. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...

War der Luuk bei BMG denn nicht auf dem Feld? Elfer verballert hat er doch?

Mit Bremen, Braunschweig, Nürnberg, BMG hat es doch schon einige erwischt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 461 Gäste