Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon LiGhmasteR » 12.05.14 @ 15:21

ach was war ich gestern froh das der schandfleck dünamö dresden nicht mehr zweite liga spielen wird.


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Artemos » 13.05.14 @ 23:30

Weil ich es gerade gucke und Gänsehaut bekomme, wie seit Tihinens Abgang nicht mehr.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-SczUsBZMmA[/youtube]
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13778
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Charlie Brown » 15.05.14 @ 9:55

sodeli: HSV gegen Fürth heute. Ich rechne mit einem ganz knappen HSV Sieg. Vielleicht 1:0. Erzielt wahrschienlich in der 85 Minute durch Heiko Westermann.

Auswärts könnte es dann spannend werden, aber ich glaube Lasogga haut Fürth einen rein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.05.14 @ 11:21

Charlie Brown hat geschrieben:sodeli: HSV gegen Fürth heute. Ich rechne mit einem ganz knappen HSV Sieg. Vielleicht 1:0. Erzielt wahrschienlich in der 85 Minute durch Heiko Westermann.

Auswärts könnte es dann spannend werden, aber ich glaube Lasogga haut Fürth einen rein.


wichtig wäre, sich den bundesliga rythmus im heutigen spiel zum vortei zu machen.
nur. eigentlich zweifle ich nur schon daran.
wird ein ganz enges ding...

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Machete » 15.05.14 @ 11:45

Published on May 18, 2014

18.04.2014 (FÜ) Greuther Fürth in die 1.Bundesliga aufgestiegen.
Es ist geschafft. Greuther Fürth ist durch den Reli-Sieg gegen den HSV in die 1. Fussball Bundesliga aufgestiegen. Riesenjubel in Fürth. Fans und Mannschaft feiern an der Gustavstrasse in Fürth ausgelassen bis in die Morgenstunden.


Byebye Dino!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Glarona » 16.05.14 @ 9:27

HSV gestern mit viel Dusel noch ein 0:0 über die Zeit gerbracht.
Fürth spielte klever und war viel Tor gefährlicher als der HSV.
Westermann gestern erst in der 90min. eingewechselt.

Wird ne spannende Sache am Sonntag.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon stagi » 16.05.14 @ 9:34

Glarona hat geschrieben:HSV gestern mit viel Dusel noch ein 0:0 über die Zeit gerbracht.
Fürth spielte klever und war viel Tor gefährlicher als der HSV.
Westermann gestern erst in der 90min. eingewechselt.

Wird ne spannende Sache am Sonntag.

Traue es Fürth durchaus zu... der HSV war defensiv eine peinliche Angelegenheit. Mit dieser Abwehr haben sie in der Bundesliga nichts zu suchen. Fürth war im Abschluss entweder zu überhastet oder glücklos... aber wie die sich durch die HSV-Abwehr kombinieren konnten zum Teil war ja krass.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Majestic-12 [Bot] und 330 Gäste