Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 02.02.14 @ 11:05

starman hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jGmO8A4cJ9o&list=UUcAV1UxgHz4czIBJp9zwNyg&feature=c4-overview

Lulu, hoffe du kommst erstmals in die CL!

Gestern hat BMG einen Rückschlag erlitten.

So tot die BL an der Spitze ist (wohl die langweiligste Liga der Welt in Sachen Meisterfrage), so spannend bleibt es auf den Rängen dahinter. Leverkusen (durch Derdiyok, man mag es kaum glauben!) und Schalke nahmen den 3er erst in der absoluten Schlussphase mit. Dortmund hätte sich über ein Unentschieden gegen Braunschweig auch nicht beklagen dürfen. Richtig stark scheint mir keiner der CL-Platz Kandidaten zu sein. Selbst Hertha, Mainz, Augsburg sind nicht so richtig weit entfernt (3-6 Verlustpunkte).

Bei Bremen und dem HSV sieht es ziemlich düster aus, letztere können bei einem Sieg der Drmic-Jünger heute sogar auf einen direkten Abstiegsplatz fallen, und beide Trainer scheinen mir doch reichlich ratlos!


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Los Tioz » 02.02.14 @ 18:18

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11194326

Drmic hat einen brutalen Lauf momentan, schon wieder ein Doppelpack heute!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon headhunters » 03.02.14 @ 12:31

FC Bayern droht mit Entzug von Jahreskarten
Schönwetter-Fans nicht willkommen

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18234824

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon devante » 03.02.14 @ 16:05

headhunters hat geschrieben:FC Bayern droht mit Entzug von Jahreskarten
Schönwetter-Fans nicht willkommen

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18234824



wow, was für ne geile aktion (gut wir könnten uns das nicht leisten z.b. :))
BORGHETTI

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Artemos » 03.02.14 @ 22:35

Das Verhältnis zwischen Klub und Fankurve hat sich ohnehin in den vergangenen Monaten verbessert.


Interessant. Das mag für die letzten Wochen stimmen, die Monate davor hat das aber heftig gekriselt.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon hyperlite » 04.02.14 @ 9:18

Artemos hat geschrieben:
Das Verhältnis zwischen Klub und Fankurve hat sich ohnehin in den vergangenen Monaten verbessert.


Interessant. Das mag für die letzten Wochen stimmen, die Monate davor hat das aber heftig gekriselt.


Also soweit ich richtig informiert bin, fährt die Schickeria nach wie vor nur an "ausgewählte" Auswärtsspiele und ist nicht mehr mit einem Banner in der Arena vertreten.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 04.02.14 @ 19:18

hyperlite hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
Das Verhältnis zwischen Klub und Fankurve hat sich ohnehin in den vergangenen Monaten verbessert.


Interessant. Das mag für die letzten Wochen stimmen, die Monate davor hat das aber heftig gekriselt.


Also soweit ich richtig informiert bin, fährt die Schickeria nach wie vor nur an "ausgewählte" Auswärtsspiele und ist nicht mehr mit einem Banner in der Arena vertreten.

Ich kann nur den Kopf schütteln, dass in DIESER Saison scheinbar eine spürbare Menge keine 8 Spiele schafft (noch nicht mal die Karte an einen interessierten Freund weitergibt, oder ist das in München untersagt?). Was ist den das für ein Publikum?

Bei den Bayern finde ich die Stimmung und Fans auswärts um Welten besser als zu Hause (bspw. recht gelungene Choreo im Westfalenstadion in der Hinserie).


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 510 Gäste