Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon King » 16.07.13 @ 22:13

Habe mal ein bisschen HSV - RSC Anderl. geschaut, das wird ganz übel enden diese Saison mit dieser Verteidigung beim HSV.

Edith meint noch, dass Lukaku von Anderlecht wohl der nächste Rohdiamant ist, welcher bald zu einem Spitzenverein wechseln wird.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon LuisCypher » 17.07.13 @ 12:44

Chuurel hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Meine Prognose (hoffe ha jede eimal und keine zweimal)

1. Borussia Dortmund
2. Borussia Mönchengladbach
3. Hertha BSC
4. TSG 1899 Hoffenheim
5. VfL Wolfsburg
6. Hannover 96
7. FC Bayern München
8. 1. FSV Mainz 05
9. SV Werder Bremen
10. FC Augsburg
11. SC Freiburg
12. Eintracht Braunschweig
13. Hamburger SV
14. 1. FC Nürnberg
15. VfB Stuttgart
16. Bayer 04 Leverkusen
17. Eintracht Frankfurt
18. Schalke 04


Da hat der Herr Knoblauch wahrscheinlich den einen oder anderen Seitenhieb austeilen wollen ;)

abe hertha auf 3 fänd ich persönlich auch noch ganz geil - wenn auch ein klein wenig unrealistisch

Als glühender Fan von Frei und Chappi muss er das tun;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 17.07.13 @ 16:29

LuisCypher hat geschrieben:
Chuurel hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Meine Prognose (hoffe ha jede eimal und keine zweimal)

1. Borussia Dortmund
2. Borussia Mönchengladbach
3. Hertha BSC
4. TSG 1899 Hoffenheim
5. VfL Wolfsburg
6. Hannover 96
7. FC Bayern München
8. 1. FSV Mainz 05
9. SV Werder Bremen
10. FC Augsburg
11. SC Freiburg
12. Eintracht Braunschweig
13. Hamburger SV
14. 1. FC Nürnberg
15. VfB Stuttgart
16. Bayer 04 Leverkusen
17. Eintracht Frankfurt
18. Schalke 04


Da hat der Herr Knoblauch wahrscheinlich den einen oder anderen Seitenhieb austeilen wollen ;)

abe hertha auf 3 fänd ich persönlich auch noch ganz geil - wenn auch ein klein wenig unrealistisch

Als glühender Fan von Frei und Chappi muss er das tun;-)

Feier du lieber deinen Rakitic! :)

Ich muss aber schon sagen, dass der Tag vom Wegzug Freis aus Dortmund ein schöner war, genauso als Petric & Degen der Vergessenheit der Geschichte beigeführt wurden, dannach ging es auch steil bergauf! Danke Klopp, dass du mit den Basler ausgeräumt hast (die zwei Meistertitel waren nur Beilage)!

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon AssiToni » 17.07.13 @ 16:45

Bayern wird die meisterschaft wieder vo dortmund gewinnen. braunschweig (wohl in etwa so gut wie fürth), augsburg, nürnberg, mainz und hertha werden wohl um den abstieg spielen.

viel spannender dieses jahr ist die 2.Buli.... Fürth wird wohl versuchen, direkt wieder nach oben zu gehen, genauso wie kaiserslautern den direkten aufstieg anstreben...spannen werden auch die duelle köln-fortuna (was wohl der kampf um platz3 sein wird) 1860 evtl bochum stpauli und die überraschungen der letzten jahre, paderborn/frankfurt, werden wohl auch versuchen auf rang 3 zu kommen. der rest ist mehr bideres mittelmass als aufstiegs kandidat. Dynmao wird dieses jahr auch wieder besser klassiert sein...
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon LuisCypher » 17.07.13 @ 17:03

Zhyrus hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
Chuurel hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Meine Prognose (hoffe ha jede eimal und keine zweimal)

1. Borussia Dortmund
2. Borussia Mönchengladbach
3. Hertha BSC
4. TSG 1899 Hoffenheim
5. VfL Wolfsburg
6. Hannover 96
7. FC Bayern München
8. 1. FSV Mainz 05
9. SV Werder Bremen
10. FC Augsburg
11. SC Freiburg
12. Eintracht Braunschweig
13. Hamburger SV
14. 1. FC Nürnberg
15. VfB Stuttgart
16. Bayer 04 Leverkusen
17. Eintracht Frankfurt
18. Schalke 04


Da hat der Herr Knoblauch wahrscheinlich den einen oder anderen Seitenhieb austeilen wollen ;)

abe hertha auf 3 fänd ich persönlich auch noch ganz geil - wenn auch ein klein wenig unrealistisch

Als glühender Fan von Frei und Chappi muss er das tun;-)

Feier du lieber deinen Rakitic! :)

Ich muss aber schon sagen, dass der Tag vom Wegzug Freis aus Dortmund ein schöner war, genauso als Petric & Degen der Vergessenheit der Geschichte beigeführt wurden, dannach ging es auch steil bergauf! Danke Klopp, dass du mit den Basler ausgeräumt hast (die zwei Meistertitel waren nur Beilage)!


Du willst Rakitic charakterlich nicht wirklich mit Speuzi Frei und Eierkneifer Chapuisat vergleichen, oder sitzt der Stachel so tief, das er nicht für die Nati spielt? Degen & Petric hab ich mal aussen vor gelassen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 17.07.13 @ 17:18

LuisCypher hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
Chuurel hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Meine Prognose (hoffe ha jede eimal und keine zweimal)

1. Borussia Dortmund
2. Borussia Mönchengladbach
3. Hertha BSC
4. TSG 1899 Hoffenheim
5. VfL Wolfsburg
6. Hannover 96
7. FC Bayern München
8. 1. FSV Mainz 05
9. SV Werder Bremen
10. FC Augsburg
11. SC Freiburg
12. Eintracht Braunschweig
13. Hamburger SV
14. 1. FC Nürnberg
15. VfB Stuttgart
16. Bayer 04 Leverkusen
17. Eintracht Frankfurt
18. Schalke 04


Da hat der Herr Knoblauch wahrscheinlich den einen oder anderen Seitenhieb austeilen wollen ;)

abe hertha auf 3 fänd ich persönlich auch noch ganz geil - wenn auch ein klein wenig unrealistisch

Als glühender Fan von Frei und Chappi muss er das tun;-)

Feier du lieber deinen Rakitic! :)

Ich muss aber schon sagen, dass der Tag vom Wegzug Freis aus Dortmund ein schöner war, genauso als Petric & Degen der Vergessenheit der Geschichte beigeführt wurden, dannach ging es auch steil bergauf! Danke Klopp, dass du mit den Basler ausgeräumt hast (die zwei Meistertitel waren nur Beilage)!


Du willst Rakitic charakterlich nicht wirklich mit Speuzi Frei und Eierkneifer Chapuisat vergleichen, oder sitzt der Stachel so tief, das er nicht für die Nati spielt? Degen & Petric hab ich mal aussen vor gelassen...

Finde Rakitic schon seit Baslerzeiten äusserst unsympatisch (ist mir auch scheiss egal, wenn einer nicht in der CH-Nati spielt. Gut, es könnte ihm früher einfallen, dass er überzeugter Kroate ist.).

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon LuisCypher » 17.07.13 @ 17:38

So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein, herrlich;-) Ganz offen gestanden, kann ich am Pack aus Lüdenscheid auch nix sympathisches finden, Deppen aus dem tiefsten Sauerland, wo die Eltern noch Geschwister sind und zum Familienausflug mit der Kutsche zum Fussball fahren. Musst Du dir mal anschauen gehen, ist ein wahres Vergnügen und lässt keine Fragen offen, ole...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 588 Gäste