Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon devante » 15.07.13 @ 9:37

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Thiago definitv zu den Bayern, de Zauberzwerg hets wohl grad verpasst, bi Dotmund Stammspieler zwerde mit sinere ich find Bayern so lässig istellig. Tja jetzt dörf er dänn gege Reutlingen im Cup spiele oder i de Regionalliga. Aber ich bin sicher nur dank ihm wird Bayern en Titel hole.
Mit viel Glück erbarmt sich Bayern no und er dörf zum HSV will de Fink interesse zeigt a sine alte Schützling.


Oder anscheinend ist Liverpool ne realistische option gemäss kicker?


Der Zauberzwerg vom Scouserwald kämpft mit einer Armee voller Red Goblins gegen die Könige aus London?


Hahahahaha...genau, nur kämpft er gegen die Könige aus Manchester....aber sonst hast du natürlich recht (falscher thread i know...)
BORGHETTI


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon King » 15.07.13 @ 9:46

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Thiago definitv zu den Bayern, de Zauberzwerg hets wohl grad verpasst, bi Dotmund Stammspieler zwerde mit sinere ich find Bayern so lässig istellig. Tja jetzt dörf er dänn gege Reutlingen im Cup spiele oder i de Regionalliga. Aber ich bin sicher nur dank ihm wird Bayern en Titel hole.
Mit viel Glück erbarmt sich Bayern no und er dörf zum HSV will de Fink interesse zeigt a sine alte Schützling.


Oder anscheinend ist Liverpool ne realistische option gemäss kicker?


Der Zauberzwerg vom Scouserwald kämpft mit einer Armee voller Red Goblins gegen die Könige aus London?


Hahahahaha...genau, nur kämpft er gegen die Könige aus Manchester....aber sonst hast du natürlich recht (falscher thread i know...)


Du meinst aber nicht die, welche zurzeit noch keinen ihrer Wunschtransfers tätigen konnten und darum kämpfen müssen einen ihrer Stars zu behalten, weil der neue "König" nicht so beliebt ist?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Brave New World » 15.07.13 @ 10:40

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Thiago definitv zu den Bayern, de Zauberzwerg hets wohl grad verpasst, bi Dotmund Stammspieler zwerde mit sinere ich find Bayern so lässig istellig. Tja jetzt dörf er dänn gege Reutlingen im Cup spiele oder i de Regionalliga. Aber ich bin sicher nur dank ihm wird Bayern en Titel hole.
Mit viel Glück erbarmt sich Bayern no und er dörf zum HSV will de Fink interesse zeigt a sine alte Schützling.


Oder anscheinend ist Liverpool ne realistische option gemäss kicker?


Der Zauberzwerg vom Scouserwald kämpft mit einer Armee voller Red Goblins gegen die Könige aus London?


Ah gegen die Spurs.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 16.07.13 @ 1:03

King hat geschrieben:Thiago definitv zu den Bayern, de Zauberzwerg hets wohl grad verpasst, bi Dotmund Stammspieler zwerde mit sinere ich find Bayern so lässig istellig. Tja jetzt dörf er dänn gege Reutlingen im Cup spiele oder i de Regionalliga. Aber ich bin sicher nur dank ihm wird Bayern en Titel hole.
Mit viel Glück erbarmt sich Bayern no und er dörf zum HSV will de Fink interesse zeigt a sine alte Schützling.

Muahahaha, wie hat es der Blick treffend beschrieben: "Macht Guardiola aus Shaqiri den neuen Messi?"

Realitaet: Goetze rein, Thiago rein, Shaqiri weg...

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zürcher. » 16.07.13 @ 7:37

Kiessling wird dann wieder mal Torschützenkönig..
Wie kommt es, dass so wenig über den berichtet wird? Meines erachtens nach ist er ein klassischer Gomez-spieler (oder umgekehrt?)
Ziemlich langweiliger spieler, steht aber öfters oben auf der Liste..
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon notausgang » 16.07.13 @ 7:56

sürmel hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Frankfurt hat m.M.n. ne ganz schwierige Saison vor sich. Bestätigungssaisons sind erfahrungsgemäss meist schlechter, zudem kommt die Doppelbelastung mit Europa. Denke aber trotzdem nicht, dass die Eintracht mit dem Abstieg wirklich was zu tun haben. Meine Prognose: Platz 8-14


Meier wird nicht mehr so eine Saison spielen, Rode & Jung haben beide gegen Ende letzte Saison schon abgebaut und ich könnt mir auch vorstellen, dass die im Winter schon weg sind.

Wie viele Stürmer haben die jetzt? Letzte Saison hatten sie fast keine Stürmer und dieses Jahr sicher mal Joselu und Bendnter noch im Gespräch.


Joselu wurde von Hoffenheim ausgehliehen und Lakic ist noch da. Zudem ist im offensiven Mittelfeld Rosenthal von Freiburg geholt worden, der weiss auch wo das Tor steht.

Meier wird kaum mehr so eine Saison spielen, da geb ich dir Recht. Hingegen hoffe ich, dass Rode, Jung und Inui wieder die Form von Anfang letzter Saison finden.

Ein Wechsel von Rode im Winter ist nicht auszuschliessen, bei Jung gehe ich davon aber nicht aus. Hat ja erst kürzlich den Vertrag verlängert.

Zum Glück haben sie Bendtner nicht geholt, der hätte wohl nicht nur das Lohngefüge durcheinander gebracht. Und was sie jetzt mit Derdiyok wollen, ist mir auch ziemlich schleierhaft. Topkandidat soll ja nachwievor Kadlec von Sparta Prag sein. Kenne ich nicht, scheint mir aber für die Eintracht die vernünftigste Lösung zu sein, sofern die Ablöse nicht allzu hoch ist. Angesichts der anstehenden Doppelbelastung ist eine zusätzliche Verstärkung des Angriffs sicherlich notwendig. Das Mittelfeld wurde mit Rosenthal und Flum ja bereits verbreitert.

Benutzeravatar
Chuurel
Beiträge: 104
Registriert: 19.07.12 @ 14:13
Wohnort: K6

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Chuurel » 16.07.13 @ 15:36

Saisonprognose:

Schalke und Leverkusen führen die Tabelle 5 Spieltage vor Schluss souverän an, verlieren dann jedes Spiel gegen Abstiegskandidaten und werden von Bayern und Dortmund überholt.

Bayern findet nach anfänglichen Schwiergkeiten wieder in die Spur... nachdem Guardiola durch Mehmet Scholl ersetzt wurde. Dieser wollte seinen geliebten Kommentatoren-Job eigentlich nicht aufgeben, aber der Uli konnte ihn doch noch überreden: "Halt den Mund und ab an die Seitenlinie."

Für den Titel reichts aber nicht mehr, die Lüdenscheider holen das Tripple. Spieler des Jahres wird der Armenier, dem es einzig und allein an Vokalen fehlt.

Absteiger werden überraschend Hannover, Stuttgart und Hamburg. Fink wird mit Schimpf und Schande aus der Hansestadt verjagt. Der Murat solls jetzt in der 2. richten.

Im Gegenzug steigen St. Pauli, 1860 und der 1. FC Köln auf und sorgen für die Wachablösung im deutschen Fussball - sie werden das Geschehen über Jahrzehnte dominieren.

Zur viel genannten Eintracht: langweilig wie eh und je, dümpeln sie im Mittelfeld rum.
"Bier ohne Alkohol ist wie Porno am Radio" Gazza65


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Every Defense's Nightmare, skenderbegi und 482 Gäste