Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Alain Nef

Beitragvon piiiZH » 04.03.15 @ 13:19

Sehr sympathisches Interview!
Schade hat er zwischendurch seine Aussetzer. Charakterlich gibt es nicht viel auszusetzen. Ich hoffe, er wird in den nächsten 2 ½ Jahren ansprechende Leistungen zeigen und die entsprechende Anerkennung für seine Zeit beim FCZ erhalten.
Nef hat bei weitem mehr Herzblut für den FCZ als so mancher hochgejubelter Spieler der letzten 10 Jahre.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Alain Nef

Beitragvon din Vater » 04.03.15 @ 13:21

Ich bin froh wurde mit Nef verlängert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Alain Nef

Beitragvon devante » 04.03.15 @ 13:42

din Vater hat geschrieben:Ich bin froh wurde mit Nef verlängert.


ich auch, fussballerisch nicht immer über alle zweifel erhaben, aber eine tolle integrationsfigur und vor allem ein vorbild für die vielen jungen. Guter Schachzug. Zudem denke ich nicht, dass er nach wie vor zu den Grossverdienern gehört (reine spekulation)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Alain Nef

Beitragvon Mogli » 04.03.15 @ 13:46

devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Ich bin froh wurde mit Nef verlängert.


ich auch, fussballerisch nicht immer über alle zweifel erhaben, aber eine tolle integrationsfigur und vor allem ein vorbild für die vielen jungen. Guter Schachzug. Zudem denke ich nicht, dass er nach wie vor zu den Grossverdienern gehört (reine spekulation)


Bei der Rückkehr wurde ja auch klar gesagt dass er gegenüber YB einen erheblichen Lohnabstrich in Kauf nehme..!

Das Statement betreffen der schnellste zu sein hat mich irgendwie an einen anderen alternden Herren erinnert...

Bild
veritas / aequitas

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Alain Nef

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.15 @ 18:14

kommt halt auch auf die Alternative(n) drauf an. Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, die Jungen können von Nef profitieren geht das sicher in Ordnung.

Für mich wäre nun der nächste Schritt, dass man sich von beiden Koch Brüdern trennt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Alain Nef

Beitragvon bluesoul » 05.03.15 @ 11:04

Charlie Brown hat geschrieben:kommt halt auch auf die Alternative(n) drauf an. Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, die Jungen können von Nef profitieren geht das sicher in Ordnung.

Für mich wäre nun der nächste Schritt, dass man sich von beiden Koch Brüdern trennt.



Alain Nef hat sich wieder gefangen und spielt seit längerem auf beinahe konstant hohem Niveau. Die Kochs sind als Ergänzungsspieler gold wert. Für die Startformation reichts zur Zeit allerdings tatsächlich nicht.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Alain Nef

Beitragvon yellow » 05.03.15 @ 11:06

bluesoul hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:kommt halt auch auf die Alternative(n) drauf an. Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, die Jungen können von Nef profitieren geht das sicher in Ordnung.

Für mich wäre nun der nächste Schritt, dass man sich von beiden Koch Brüdern trennt.



Alain Nef hat sich wieder gefangen und spielt seit längerem auf beinahe konstant hohem Niveau. Die Kochs sind als Ergänzungsspieler gold wert. Für die Startformation reichts zur Zeit allerdings tatsächlich nicht.


Bei Philipp hoffe ich immer noch, dass er irgend einmal wieder zu seiner früheren Normalform findet.
Raphael konnte jetzt sehr lange nicht mehr spielen. Bin gespannt, ob er sich nochmals für die 1. Mannschaft aufdrängen kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste