Avi Rikan

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Avi Rikan

Beitragvon devante » 10.04.14 @ 8:02

Hier noch ein kleines interview vor dem derby:

http://israswiss.files.wordpress.com/20 ... 02-032.pdf

(wurde aus irgendwelchen gründen von der tagi/BAZ homapage gelöscht...)
BORGHETTI


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3957
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Avi Rikan

Beitragvon K 6 M » 10.04.14 @ 11:04

devante hat geschrieben:Hier noch ein kleines interview vor dem derby:

http://israswiss.files.wordpress.com/20 ... 02-032.pdf

(wurde aus irgendwelchen gründen von der tagi/BAZ homapage gelöscht...)


Tagblatt, nicht Tagi :P
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Avi Rikan

Beitragvon piiiZH » 10.04.14 @ 11:25

Ich mag diesen Rikan irgendwie.
Hat zwar auch seine Macken, ist aber ein Kämpfer, hat Herzblut und brüllt auch mal rum. Sympathisch.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Avi Rikan

Beitragvon devante » 15.10.14 @ 15:12

Verdammt!
Mittwoch, 15. Oktober 2014, pli
Avi Rikan fällt voraussichtlich bis Ende Jahr aus

FCZ-Mittelfeldspieler Avi Rikan musste im UEFA-Europa-League-Heimspiel gegen den VfL Borussia Mönchengladbach bereits nach 20 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. In der Folge verpasste der Israeli auch das FCZ-Heimspiel gegen den FC Vaduz und die Länderspiele der israelischen Nationalmannschaft gegen Zypern und Andorra.

In der Zwischenzeit durchgeführte Untersuchungen brachten den definitiven Befund, dass die Adduktorenprobleme eine Operation unumgänglich machen werden. Der 26-Jährige wird voraussichtlich im Jahr 2014 nicht mehr zum Einsatz kommen.




fcz.ch
BORGHETTI

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: Avi Rikan

Beitragvon Barrioso » 15.10.14 @ 15:40

Schwere Kost! Gute Besserung Avi!

Hoffe mal, Buff kann sich "dank" seines Ausfalls für höhere Aufgaben empfehlen. Aber eigentlich ist Avi für mich ein unersetzlicher Bestandteil der Mannschaft. Schade...
NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Avi Rikan

Beitragvon Will » 15.10.14 @ 15:50

Barrioso hat geschrieben:Schwere Kost! Gute Besserung Avi!

Hoffe mal, Buff kann sich "dank" seines Ausfalls für höhere Aufgaben empfehlen.

Da Avi in dieser Saison auf dem Flügel spielte, hoffe ich auf FraRo

Gute Besserung Avi, hoffe kommst im 2015 (ist ja auch schon bald) zurück. Einen wie Dich braucht die Mannschaft!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Avi Rikan

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.10.14 @ 18:06

Will hat geschrieben:
Barrioso hat geschrieben:Schwere Kost! Gute Besserung Avi!

Hoffe mal, Buff kann sich "dank" seines Ausfalls für höhere Aufgaben empfehlen.

Da Avi in dieser Saison auf dem Flügel spielte, hoffe ich auf FraRo

Gute Besserung Avi, hoffe kommst im 2015 (ist ja auch schon bald) zurück. Einen wie Dich braucht die Mannschaft!


Kann ich mich nur anschliessen. Ganz gute Besserung Avi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 345 Gäste