Avi Rikan

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Avi Rikan

Beitragvon Baumschullehrer » 26.09.13 @ 15:33

Ein Wunder eigentlich, dass die Theorie mit Chikhaoui noch nicht aufgetaucht ist...
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Avi Rikan

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.09.13 @ 0:17

Bitte Avi..komm wieder gesund zurück..das Team braucht dich!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Avi Rikan

Beitragvon alpo » 07.10.13 @ 22:14

Quelle: Matchbericht www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=871

Ps schön zu lesen, dass wir auch solche Spieler im Fanionteam haben... Mässi Avi!

Artur Petrosyan (Trainer FCZ U21): „Wir zeigten über das ganze Spiel eine super Leistung und kamen gegen diese Topmannschaft zu vielen Tormöglichkeiten. Leider verpassten wir es trotz guter Konterchancen, das beruhigende 2:0 zu schiessen. Aber die Art und Weise, wie wir die Führung verteidigt haben, war grosse Klasse. Besonders gefreut habe ich mich über Avi Rikan. Mit seiner engagierten Einstellung gab er ein sehr gutes Beispiel für meine jungen Spieler ab. Es war für mich als Trainer sehr schön zu sehen, wie Avi als Mitglied der ersten Mannschaft seine Vorbildfunktion wahrgenommen hat.“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Avi Rikan

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.13 @ 23:14

alpo hat geschrieben:Quelle: Matchbericht http://www.fcz.ch/de/academy/news.htm?id=871

Ps schön zu lesen, dass wir auch solche Spieler im Fanionteam haben... Mässi Avi!

Artur Petrosyan (Trainer FCZ U21): „Wir zeigten über das ganze Spiel eine super Leistung und kamen gegen diese Topmannschaft zu vielen Tormöglichkeiten. Leider verpassten wir es trotz guter Konterchancen, das beruhigende 2:0 zu schiessen. Aber die Art und Weise, wie wir die Führung verteidigt haben, war grosse Klasse. Besonders gefreut habe ich mich über Avi Rikan. Mit seiner engagierten Einstellung gab er ein sehr gutes Beispiel für meine jungen Spieler ab. Es war für mich als Trainer sehr schön zu sehen, wie Avi als Mitglied der ersten Mannschaft seine Vorbildfunktion wahrgenommen hat.“

Spielt sich so immer mehr ins Herz!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Avi Rikan

Beitragvon AssiToni » 09.10.13 @ 12:21

Baumschullehrer hat geschrieben:Ein Wunder eigentlich, dass die Theorie mit Chikhaoui noch nicht aufgetaucht ist...

Die Theorie Chikhaoui tritt auch erst auf wenn man mal gefühlte 10jahre verletzt ist und davon gefühlte 5jahre in tunesie verbringt bei irgend einem Schamanen...
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Avi Rikan

Beitragvon Artemos » 09.10.13 @ 17:04

Die Theorie Chikhaoui soll in diesem Fall aber eher auf die religiöse Relation hinweisen, würde ich schätzen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Avi Rikan

Beitragvon alpo » 17.10.13 @ 23:43



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 353 Gäste