Schweizer Cup 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon ouagi » 13.06.13 @ 16:26

Wird Zeit dass wir mal wieder en Pokal ide Händ halten.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon PeterPan » 14.06.13 @ 14:38

ouagi hat geschrieben:Wird Zeit dass wir mal wieder en Pokal ide Händ halten.


Da haben wir die Chance dieses Jahr verpasst. Echalens, Black Stars Basel, Köniz - Ein Spaziergang bis ins VF. Dann mit Wil gegen ein ChL-Team im Cup-VF, soll auch schon schlimmeres gegeben haben. Die Auslosung lässt uns auch im HF den Baslern aus dem Weg gehen, wir kriegen die mehr als nur schlagbaren Insekten und den Rest kennt man ja. Bei allem Optimismus muss ich sagen: Wenn wir 2012/2013 den Cup nicht gewonnen haben, wann dann?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon chnobli » 14.06.13 @ 14:39

PeterPan hat geschrieben: wann dann?


2013/2014 wäre die nächste chance

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon fcz333 » 17.08.13 @ 22:13

Sowohl die Hoppers als auch die Basler gewinnen knapp mit 1:0. Wäre auch zu schön gewesen...

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon FritzRosa » 18.08.13 @ 15:51

fcz333 hat geschrieben:Sowohl die Hoppers als auch die Basler gewinnen knapp mit 1:0. Wäre auch zu schön gewesen...


Dabei ärgere ich mich besonders über die Unverfrorenheit von David Degen: Legt sich vor dem Strafraum nach einer guten Stunde hin und fordert theatralisch auch noch die zweite gelbe Karte für den scheinbaren Sünder. Der Schiedsrichter fällt darauf herein und zeigt dem Old Boys-Spieler nach einer guten Stunde tatsächlich gelbrot. DieBasler können danach bis zum Ende der Verlängerung mit einem Spieler mehr agieren. Gelb für die Schwalbe und gelb für das Fordern der Karte wäre die richtige Massnahme gewesen gegenüber Degen. Erwachsen wird er wohl nie mehr. Im Gegenteil!

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon benibunny » 18.08.13 @ 22:11

FritzRosa hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Sowohl die Hoppers als auch die Basler gewinnen knapp mit 1:0. Wäre auch zu schön gewesen...


Dabei ärgere ich mich besonders über die Unverfrorenheit von David Degen: Legt sich vor dem Strafraum nach einer guten Stunde hin und fordert theatralisch auch noch die zweite gelbe Karte für den scheinbaren Sünder. Der Schiedsrichter fällt darauf herein und zeigt dem Old Boys-Spieler nach einer guten Stunde tatsächlich gelbrot. DieBasler können danach bis zum Ende der Verlängerung mit einem Spieler mehr agieren. Gelb für die Schwalbe und gelb für das Fordern der Karte wäre die richtige Massnahme gewesen gegenüber Degen. Erwachsen wird er wohl nie mehr. Im Gegenteil!


Schwalben gegen Unterklassige, ist wie einem behinderten Kind den Lollypop zu klauen.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 2013/2014

Beitragvon benibunny » 18.08.13 @ 22:39

Aus der Abteilung "Update in 30 Minuten":

http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer ... r-105/a-a/
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste