Challenge League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon sitem achzgi » 09.12.13 @ 14:44

Hübe hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Hübe hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:da morgen das reisli nach lausanne nicht möglich ist, gönn ich mir den heutigen klassiker auf der schützi gegen servette - freu mi


Also morgen sollte es hoffentlich kein Reisli nach Lausanne geben, sondern in den Letzi ;-)


Also mit dem Datum der Einträge hast du's nicht so, was? ;D


Stimmt, sorry, total vertan ;-).


jetzt hab ichs auch gerade gelesen. läck hübe, bisch du e nuss...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1046
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Hübe » 09.12.13 @ 14:50

sitem achzgi hat geschrieben:jetzt hab ichs auch gerade gelesen. läck hübe, bisch du e nuss...


Rechtfertigung: ;-p
Vermutlich habe ich den Thread angeklickt, weil es mir einen neuen Beitrag angezeigt hat. Diesen neuen Beitrag (von starman) habe ich gekonnt überlesen und da tatsächlich das Spiel gegen Lausanne anstand, habe ich gleich vom Überleser in den Klugscheissermodus gewechselt ;-).
Soll nie wieder vorkommen ;-).
So, Ende Feuer offtopic...
Käsefuss ist ein guter Fuss

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon FritzRosa » 10.02.14 @ 9:32

Wie einzelne Poster hier schon im letzten Juli gemutmasst haben, muss mit Schaffhausen gerechnet werden. Die haben eine eingespielte Mannschaft, welche durch Vonlanthen nun eher noch verstärkt als geschwächt worden ist, was gestern in Genf gegen Servette ersichtlich war. Wären die beiden bisherigen Direktbegegnungen gegen die Vaduzer anders ausgegangen, so würde Schaffhausen schon jetzt an der Spitze erscheinen. Im Hinspiel im Liechtensteinischen wurde Vaduz durch einen Schiedsrichter-Fehlentscheid bevorteilt und kam zu einem glücklichen 1:1, weil den Schaffhausern ein reguläres Tor aberkannt wurde. Im Rückspiel verteidigten die Gäste das frühe Führungstor lange erfolgreich, ehe ein Eigentor kurz vor Schluss doch noch den hochverdienten Punkt brachte. Schaffhausen hätte alleine in der zweiten Halbzeit drei oder vier Tore erzielen müssen.

Für Spannung ist gesorgt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Titanium » 25.02.14 @ 9:08

Ich finds eigentlich sehr schade, dass sich zurzeit kein welscher Club mind. im Mittelfeld der Super League halten kann. Lausanne oder Sion, die beide unten dümpeln machen wohl den Absteiger unter sich aus. Umso mehr würde ich mir einen Aufstieg von Servette wünschen. Für das Beleben des Super League Geschäfts würde dies nur gut tun. Aber eben; es müsste sich daraus auch ein Verein herauskristalisieren, welcher sich in der oberen Hälfte auch wirklich stabilisieren könnte. Es tönt vielleicht ein wenig despektierlich, aber mit Vaduz oder Schaffhausen kann ich nicht viel anfangen in der SL.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon peden » 03.03.14 @ 11:02

leider hat Vaduz einen grossen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Man hat am Samstag das Spitzenspiel auswärts gegen Schaffhausen 2:0 gewonnen.

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon yellow » 03.03.14 @ 12:16

peden hat geschrieben:leider hat Vaduz einen grossen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Man hat am Samstag das Spitzenspiel auswärts gegen Schaffhausen 2:0 gewonnen.


Vaduz ist wohl die einzige Mannschaft, die ich nicht mehr in der NLA sehen möchte. Aber wenn die andern halt zu blöd sind, das zu verhindern, werden wir uns halt arrangieren müssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon benibunny » 10.03.14 @ 13:15

yellow hat geschrieben:
peden hat geschrieben:leider hat Vaduz einen grossen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Man hat am Samstag das Spitzenspiel auswärts gegen Schaffhausen 2:0 gewonnen.


Vaduz ist wohl die einzige Mannschaft, die ich nicht mehr in der NLA sehen möchte. Aber wenn die andern halt zu blöd sind, das zu verhindern, werden wir uns halt arrangieren müssen.


Habe beste Erinnerungen an Vaduz, da haben wir die Weichen Richtung Meistertitel gestellt:

http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1397
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 384 Gäste