Challenge League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon ted mosby » 03.09.13 @ 8:34

mayimbe hat geschrieben:Habs vor Ort leider nicht ganz mitbekommen, aber was genau hat da der Leite da genau gemacht? apropos: Boro raus! ;-)


sah für mich so aus, als hätte er dreimal den Ball nicht ganz zu fassen bekommen, was der Thairovic dann halt ausgenützt hat. Boro kannte mal wieder nichts. Die Wechselspieler haben sich ja noch nichtmal warm gemacht.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.13 @ 8:46

ted mosby hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:Habs vor Ort leider nicht ganz mitbekommen, aber was genau hat da der Leite da genau gemacht? apropos: Boro raus! ;-)


sah für mich so aus, als hätte er dreimal den Ball nicht ganz zu fassen bekommen, was der Thairovic dann halt ausgenützt hat. Boro kannte mal wieder nichts. Die Wechselspieler haben sich ja noch nichtmal warm gemacht.


der leite kam vor lauter nervosität ziemlich ins gnusch, hätte den ball lieber wegspediert:).
machte seinen fehler aber kurze zeit später wieder gut.

fand das niveau sehr hoch, winti mit paar prachtsangriffen, leider nicht ganz gereicht am schluss. 3'500 zuschauer? hab ich das richtig gehört? oder warens 35'000?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon chnobli » 03.09.13 @ 8:50

Libanese Blonde hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:Habs vor Ort leider nicht ganz mitbekommen, aber was genau hat da der Leite da genau gemacht? apropos: Boro raus! ;-)


sah für mich so aus, als hätte er dreimal den Ball nicht ganz zu fassen bekommen, was der Thairovic dann halt ausgenützt hat. Boro kannte mal wieder nichts. Die Wechselspieler haben sich ja noch nichtmal warm gemacht.


der leite kam vor lauter nervosität ziemlich ins gnusch, hätte den ball lieber wegspediert:).
machte seinen fehler aber kurze zeit später wieder gut.

fand das niveau sehr hoch, winti mit paar prachtsangriffen, leider nicht ganz gereicht am schluss. 3'500 zuschauer? hab ich das richtig gehört? oder warens 35'000?


gemäss teletext 3'300

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon FritzRosa » 03.09.13 @ 18:30

ouagi hat geschrieben:hat jemand einen funktionierenden livestream für winti-wil?


Jedes Spiel (Cup und Meisterschaft, auch auswärts) wird von Radio Stadtfilter live durchreportiert. UKW 96,3 Mhz auf Stadtgebiet, über Kabel oder per Stream auf:
www.stadtfilter.ch

Der Platzspeaker Ruedi Kern hat 3300 Zuschauer ausgerufen. Die Zuschauerzahl wird übrigens immer geschätzt in Winterthur. Die Verantwortlichen besitzen da eine grosse Erfahrung.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon sitem achzgi » 21.09.13 @ 8:41

FritzRosa hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:hat jemand einen funktionierenden livestream für winti-wil?


Jedes Spiel (Cup und Meisterschaft, auch auswärts) wird von Radio Stadtfilter live durchreportiert. UKW 96,3 Mhz auf Stadtgebiet, über Kabel oder per Stream auf:
http://www.stadtfilter.ch

Der Platzspeaker Ruedi Kern hat 3300 Zuschauer ausgerufen. Die Zuschauerzahl wird übrigens immer geschätzt in Winterthur. Die Verantwortlichen besitzen da eine grosse Erfahrung.


muahhh....
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon sitem achzgi » 21.09.13 @ 8:42

da morgen das reisli nach lausanne nicht möglich ist, gönn ich mir den heutigen klassiker auf der schützi gegen servette - freu mi
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon starman » 06.12.13 @ 13:07

Vaduz soll bleiben wo sie sind.

Mit ihren 25 Fans im Gästesektor!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 385 Gäste