Challenge League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon züribymike » 16.07.13 @ 13:05

Charlie Brown hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:aber auch auf der schaffhausen seite waren die leute am wurststand schon vor dem spiel arg am rotieren.
Senicanin könnte man von mir aus auch zum fcz holen, wenn im Mittelfeld mal jemand geht. Tempo, gutes Auge, technisch versiert.


war das der 5er?

Polizeiaufgebot war ziemlich krass.


nö Senicanin trägt die Nr. 9, das ist der, der für Dos Santos reinkam, der den Ex-Hopper sehr gut ersetzte.

ja extrem, und sogar noch kurz vor dem Bahnhof Polizei, die kaum wich man einen halben Meter vom Trottoir ab, grad auf einem zumarschierten.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon FritzRosa » 16.07.13 @ 22:30

Gestern in Schaffhausen:
Die Ticketkasse für die Medienplätze öffnete 10 Minuten zu spät. Die beiden Schachteln, welche die Tickets herausgeben sollten, hatten dann zuerst einmal mit sich selber zu tun. Jeder, der nicht schon mal dort tätig war, fand danach den Aufgang erst im zweiten Anlauf. Das WC auf der einen Seite der Haupttribüne war sieben Minuten lang besetzt. Irgendwann bückte ich mich, um zu sehen, ob da überhaupt jemand drin war. Zum Glück verfügte es gerade noch um eine Rolle WC-Papier. Aber ein Lavabo, um die Hände waschen zu können, war dort weit und breit nicht zu sehen. Das Anstehen an den Cateringständen im Gästesektor dauerte fast schon ewig. Weniger Zeit verging, bis alle Medienplätze doch noch über Strom verfügten.

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER CHALLENGE LEAGUE FC SCHAFFHAUSEN.

Trainer und Mannschaft des FC Schaffhausen waren gestern die einzigen, die zum Saisonstart bereit waren. Und wie. Besser als der FC Winterthur. Das ist, was zählt und bleibt, der Rest ist schnell vergessen. Und Rossini sollten wir im Auge behalten. Hermann Burgermeister hat ihn gesehen aber auch Erich Vogel, Bidu Zaugg, Giorgio Contini, Gügi Sermeter und andere.

Schaffhausen spielte fast in BVB-Retro-Trikots. Hans Joachim Watzke auf der Tribüne dürfte das gefallen haben. Johan Cruyff fehlte leider. Winterthur trug daher die Retro-Shirts von Ajax Amsterdam vergeblich.

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon AssiToni » 17.07.13 @ 16:40

ouagi hat geschrieben:Wer wohl aufsteigt?

winterthur wohl nicht. evtl schaffhausen
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10721
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Libanese Blonde » 19.07.13 @ 13:07


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Goose » 13.08.13 @ 8:41

Der FC Schaffhausen als Aufsteiger schlägt Servette 3-0.. 3-facher Torschütze Rossini, der bereits wieder 7 Saisontore auf dem Konto hat. Knüpft nahtlos an seine Leistung in der Aufstiegssaison an.. Wär doch was für den FCZ!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon Bartholomeus » 02.09.13 @ 11:32

Heute kommt es in der Schützi zu einem spannenden Spiel gegen Wil. Gewinnt Wil, sind sie Leader. Verliert Winti, verlieren sich auch den Anschluss an die Spitzenplätze. Für Brisanz ist gesorgt.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Challenge League Saison 2013/2014

Beitragvon ted mosby » 02.09.13 @ 15:11

Bartholomeus hat geschrieben:Heute kommt es in der Schützi zu einem spannenden Spiel gegen Wil. Gewinnt Wil, sind sie Leader. Verliert Winti, verlieren sich auch den Anschluss an die Spitzenplätze. Für Brisanz ist gesorgt.


Der Jahovic ist nach seinem "I will kill you Rückfall" gesperrt und Bengondo wirds richten! :))
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste