Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon din Vater » 03.06.14 @ 22:46

Da wird sich der BaNause freuen, damit ist der Cupfinal in Bern hoffentlich sowieso kein Thema mehr.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Dave » 04.06.14 @ 8:29

Tja passt zu diesem Kackverein, den kann man nicht Ernst nehmen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon 1896 » 06.06.14 @ 9:48

Da baut die Stadt Bern ein neues Stadion und vergisst dabei genügend Trainingsplätze bereit zu stellen. Hätten ja genügend Platz rund um das Stadion...verstehe ich absolut nicht. Scheiss Kunstrasen! Fussball gehört auf einen Naturrasen!
Aber eben, vielleicht ist tatsächlich ein anderer Gedanke hier entscheidend gewesen...Hoffen wohl so auf bessere Resultate Zuhause. Jaja, träumt weiter in der Bundesstadt!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon din Vater » 06.06.14 @ 10:29

1896 hat geschrieben:Aber eben, vielleicht ist tatsächlich ein anderer Gedanke hier entscheidend gewesen...Hoffen wohl so auf bessere Resultate Zuhause. Jaja, träumt weiter in der Bundesstadt!


Tja, ein Kunstrasen ist leider tatsächlich ein entscheidender Heimvorteil. Das haben die Kunstrasen Spielzeiten in Bern und die letzte Saison der Thuner gezeigt. Thun war ja neben Basel das heimstärkste Team.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon komalino » 06.06.14 @ 12:20

din Vater hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Aber eben, vielleicht ist tatsächlich ein anderer Gedanke hier entscheidend gewesen...Hoffen wohl so auf bessere Resultate Zuhause. Jaja, träumt weiter in der Bundesstadt!


Tja, ein Kunstrasen ist leider tatsächlich ein entscheidender Heimvorteil. Das haben die Kunstrasen Spielzeiten in Bern und die letzte Saison der Thuner gezeigt. Thun war ja neben Basel das heimstärkste Team.

Und wenn dann alle(Gott bewahre) auf Plastik umgestellt haben ist Naturrasen wieder der Heimvorteil.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon dennisov » 10.06.14 @ 9:08

Es ist eine Freude, so etwas zu lesen:

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/david-degens-stiller-rueckzug-1.18318185

Ich hoffe sein Bruder folgt ihm demnächst auch. Endlich ist dieses A******** weg! :D
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon yellow » 10.06.14 @ 9:30

dennisov hat geschrieben:Es ist eine Freude, so etwas zu lesen:

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/david-degens-stiller-rueckzug-1.18318185

Ich hoffe sein Bruder folgt ihm demnächst auch. Endlich ist dieses A******** weg! :D


Ich hätte gerne weiterhin beide Degens in der ersten Mannschaft der Basler gesehen. Stinkstiefel in doppelter Ausgabe können schon viel Unruhe in eine Mannschaft tragen.
Zugegeben, gleich zwei solche Visagen auf!! dem Fussballfeld zu sehen war schon eine Zumutung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 351 Gäste