Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon dennisov » 02.06.14 @ 9:19

StradaA2 hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:interessiert mich wie wenn in Peking ein Velo umfällt.......


Sehe ich anders. Ich beobachte gerne was in Bern, Basel, St. Gallen und auf der anderen Seite der Geleise so passiert. Spannende Verpflichtung von Sousa! Werden die Latinos Diaz, Delgado etc. nun gross aufblühen oder geht Bisel unter? Ein Trainer welcher keine Deutsch kann...wurde Yakin unter anderem nicht die Kommunikation vorgeworfen? ,o).


Vermutlich das zweitere. Nur weiter Geld verbrennen! Hopp FC Bisel
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


StradaA2
Beiträge: 137
Registriert: 22.03.11 @ 16:39

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon StradaA2 » 02.06.14 @ 18:24

dennisov hat geschrieben:
StradaA2 hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:interessiert mich wie wenn in Peking ein Velo umfällt.......


Sehe ich anders. Ich beobachte gerne was in Bern, Basel, St. Gallen und auf der anderen Seite der Geleise so passiert. Spannende Verpflichtung von Sousa! Werden die Latinos Diaz, Delgado etc. nun gross aufblühen oder geht Bisel unter? Ein Trainer welcher keine Deutsch kann...wurde Yakin unter anderem nicht die Kommunikation vorgeworfen? ,o).


Vermutlich das zweitere. Nur weiter Geld verbrennen! Hopp FC Bisel


Hätte keine Probleme mit deiner Vermutung ;o). Geld verbrennen können sie gut generieren leider auch

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon devante » 03.06.14 @ 18:59

pffff

NACH ZWEIEINHALB JAHREN NATURRASEN

Bessere Rahmenbedingungen und viele Vorteile: YB wechselt wieder auf Kunstrasen



Der Teppich aus Plastik wird ab dem 8. Juli bereit sein. bild: keystone
Die Berner Young Boys spielen ab der neuen Saison wieder auf Kunstrasen. Nach zweieinhalb Jahren auf natürlichem Untergrund wird im Stade de Suisse wieder ein künstlicher Rasen verlegt: «Mit dem Wechsel auf Kunstrasen können wir die Rahmenbedingungen deutlich verbessern. Wir halten mehr denn je an unseren beiden Hauptzielen fest: sportlicher Erfolg mit YB und eine profitable Gesamtunternehmung», sagt YB-CEO Alain Kappeler. Die Berner hatten bereits von Sommer 2006 bis Ende 2011 im Stade de Suisse auf entsprechender Unterlage gespielt. Der Teppich aus Plastik soll ab dem 8. Juli bespielbar sein.

Der aktuelle Naturrasen muss ersetzt werden, da er den künftigen Ansprüchen des Verbandes nicht mehr genügt. Der Wechsel auf Kunstrasen soll viele Vorteile mit sich bringen – vor allem eine Verbesserung der unwürdigen Trainingsbedingungen der Mannschaften. Das Team von Uli Forte musste mit sechs verschiedenen Trainingsplätzen vorlieb nehmen. Auch die Betriebskosten werden geringer ausfallen als die letzten Jahre.

Ob Bern als Länderspiel-Austragungsort seine Attraktivität wieder einbüsst, wird die Zukunft weisen. Die Akzeptanz von Kunstrasen hat sich nach Ansicht der Young Boys in den letzten Jahren international deutlich verbessert. So sind das Erscheinungsbild, die Dämpfungseigenschaften und die Wärmeabführung weiterentwickelt und dem Naturrasen angenähert worden.(qae/si)

watson.ch
BORGHETTI

Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon BIERKURVE » 03.06.14 @ 21:06

devante hat geschrieben:...YB wechselt wieder auf Kunstrasen


wahrscheinlich haben sie die Statistiken der letzten Jahre ausgewertet und festgestellt dass sie auf Kunstrasen die besseren Erfolgschancen hatten, also wechseln sie wieder...

dream on
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon din Vater » 03.06.14 @ 22:46

Da wird sich der BaNause freuen, damit ist der Cupfinal in Bern hoffentlich sowieso kein Thema mehr.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Dave » 04.06.14 @ 8:29

Tja passt zu diesem Kackverein, den kann man nicht Ernst nehmen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon 1896 » 06.06.14 @ 9:48

Da baut die Stadt Bern ein neues Stadion und vergisst dabei genügend Trainingsplätze bereit zu stellen. Hätten ja genügend Platz rund um das Stadion...verstehe ich absolut nicht. Scheiss Kunstrasen! Fussball gehört auf einen Naturrasen!
Aber eben, vielleicht ist tatsächlich ein anderer Gedanke hier entscheidend gewesen...Hoffen wohl so auf bessere Resultate Zuhause. Jaja, träumt weiter in der Bundesstadt!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste