Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon blanco » 16.05.14 @ 21:43

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jd-fh2GTflc[/youtube]
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Dave » 17.05.14 @ 12:43

Basel feuert Yakin, mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Zhyrus » 17.05.14 @ 13:02

Hat Skibby seine Koffer schon gepackt?!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Machete » 17.05.14 @ 13:52

Dave hat geschrieben:Basel feuert Yakin, mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet!


Mein HT-Namensgeber ist weg von Fenster :-(

Naaaja, gibt wohl ne Rochade, Schafseckel Muri in die Bulli (oder 2te Bulli - HSV), Skibbe zu den Deppis, Weiler zu den Aargauern (GCN), Simeone (Ex-Lausanne, Trainerdiplom ab August) zu den Aarauern...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon trellez » 17.05.14 @ 14:05

Machete hat geschrieben:...Naaaja, gibt wohl ne Rochade, Schafseckel Muri in die Bulli (oder 2te Bulli - HSV), Skibbe zu den Deppis, Weiler zu den Aargauern (GCN), Simeone (Ex-Lausanne, Trainerdiplom ab August) zu den Aarauern...


Vielleicht geht Forte nach Aarau, Üse Fischer wechselt zu YB und Simeoni übernimmt die Thuner..
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Machete » 17.05.14 @ 14:11

trellez hat geschrieben:Üse Fischer wechselt zu YB


Alleine dafür gehörst du geteert und gefedert! ;-)

Bild
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon wixer » 17.05.14 @ 16:08

yellow hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Im Ernst: Das Brügglifeld ist einfach nicht NLA-tauglich




Also verglichen mit der Zürcher Posse finde ich sie weit weniger schlimm.
Leider ist es in der Schweiz halt möglich, dass ein paar wenige Leute mit ihren ewigen Einsprachen auch ein Grossprojekt über Jahre verzögern und evtl. sogar ganz verhindern können. War ja in Zürich mit dem Ledergerber-Projakt auch nicht anders.
Soviel ich weiss, wurde in Aarau schon ca. 3x über das Torfeldprojekt abgestimmt und sogar jedes Mal vom Stimmvolk befürwortet. Eines ist allerdings ganz sicher: Den FC Aarau trifft an dieser langen Verzögerung sicherlich gar keine Schuld. Die wären lieber schon gestern als morgen ins neue Stadion gewechselt.

PS. Wahrscheinlich könnte uns Luke genauere Angaben machen. Er scheint einen besseren Draht zum FCA zu haben als ich.


Die Aargauer Stadionposse dauert nun schon seit anfang der 90er an. Der Unterschied; Das BF war nie NLA tauglich, während in Zürich immer ein brauchbares Stadion stand. Nur - der mediale Wirbel ist in Zürich eben heftiger.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frau.martinez, Google [Bot] und 532 Gäste