Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon FritzRosa » 15.06.13 @ 12:04

Gemäss Teleclub wird Michael Skibbe neuer Trainer der Insekten.

Das würde passen. Und wie. Es hat nicht viele Clubs gegeben, die jeweils traurig gewesen sind bei seinem Abgang.

Ich erinnere nur an den Aufstieg und Sturz der Frankfurter Eintracht in der Saison 2010/2011. Zur Winterpause stand der Club noch auf dem 7. Rang mit 26 Punkten. In die Rückrunde startete die Mannschaft mit einer 0:3-Klatsche gegen Hannover. Aus den weiteren neun Spielen holte Eintracht fünf Punkte. Skibbe wurde entlassen und durch Christoph Daum ersetzt, der mit dem Team in den restlichen sieben Spielen noch 3 Punkte holte und mit Pauken und Trompeten und 34 Punkten abstieg. Dafür konnte sich Borussia Mönchengladbach noch im letzten Moment retten.

Ich hoffe, es ist keine Ente.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,8 ... /fussball/


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon sürmel » 15.06.13 @ 13:27

FritzRosa hat geschrieben:Gemäss Teleclub wird Michael Skibbe neuer Trainer der Insekten.

Das würde passen. Und wie. Es hat nicht viele Clubs gegeben, die jeweils traurig gewesen sind bei seinem Abgang.

Ich erinnere nur an den Aufstieg und Sturz der Frankfurter Eintracht in der Saison 2010/2011. Zur Winterpause stand der Club noch auf dem 7. Rang mit 26 Punkten. In die Rückrunde startete die Mannschaft mit einer 0:3-Klatsche gegen Hannover. Aus den weiteren neun Spielen holte Eintracht fünf Punkte. Skibbe wurde entlassen und durch Christoph Daum ersetzt, der mit dem Team in den restlichen sieben Spielen noch 3 Punkte holte und mit Pauken und Trompeten und 34 Punkten abstieg. Dafür konnte sich Borussia Mönchengladbach noch im letzten Moment retten.

Ich hoffe, es ist keine Ente.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,8 ... /fussball/


Diese Erinnerungen (SGE) hättest du am Samstag Morgen nicht wecken brauchen.

Aber Skibbe zu GC fänd ich auch noch gut :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon yellow » 15.06.13 @ 14:11

Wie teuer ist ein Deutscher Trainer? Haben da ein paar Leute, die gegen die Verpflichtung von Weiler waren und Forte zu wenig Wertschätzun entgegen brachten, ihr Portemonnaie geöffnet? Denke mal, dass Skibbe einiges teurer sein wird, als die beiden Schweizer Lösungen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon LiGhmasteR » 15.06.13 @ 14:40

Jetzt ist es definitiv und steht auch auf der offiziellen GC Seite. Skibbe ist neuer Trainer.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon dennisov » 15.06.13 @ 18:16

LiGhmasteR hat geschrieben:Jetzt ist es definitiv und steht auch auf der offiziellen GC Seite. Skibbe ist neuer Trainer.


Gefällt mir, Skibbe kann nichts und wird seit seinem Engagement bei der Hertha durchgereicht wie eine billige Hu..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Zhyrus » 15.06.13 @ 19:49

Muahahaha, der Skibbe findet tatsächlich noch einen Verein der in aus der türkischen Provinz holt!

Teuer und eher unfähig! Sauber, Darth Dose! Also, an den Finanzen scheint Fortes Weggang nicht gescheitert zu sein, er scheint recht zu haben in Punkto mangelnder Wertschätzung der GC Oberen!

_XP_
Beiträge: 69
Registriert: 15.05.04 @ 17:01

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon _XP_ » 15.06.13 @ 20:28

Skibbe ist für GC eine sehr günstige Lösung. Ein 1-jahres Vertrag mit einem sehr tiefen Fixgehalt aber dafür leistungsbezogenen Prämien.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, SpeckieZH, trellez, ZüriAlain und 550 Gäste