Armin Alesevic

Jedem Spieler ein Thema
Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Armin Alesevic

Beitragvon Kollegah » 18.05.13 @ 22:14

Sehr gutes Debut von ihm heute gegen Luzern. Scheint ein grosses Talent zu sein.


novak
Forumsarzt
Beiträge: 23
Registriert: 13.02.12 @ 21:41

Re: Armin Alesevic

Beitragvon novak » 18.05.13 @ 22:59

Hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem die Tatsache, dass er nur 1 Training mit der 1. Mannschaft absolviert hat und dann so eine Leistung abrufen kann. Zu Beginn noch ein wenig unsicher, aber auch dann auch immer wieder mit guten Taten.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Armin Alesevic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.05.13 @ 0:52

Krasse Passgenauigkeit mit enormem Tempo und Zug..starkes Debut..weiter so!'
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Armin Alesevic

Beitragvon ouagi » 19.05.13 @ 3:34

Ein Fehler in der Startphase, welcher fast zu einem Gegentor geführt hätte, ansonsten absolut TOP!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Armin Alesevic

Beitragvon Charlie Brown » 30.10.14 @ 12:44

hat Armin eigentlich nicht einen Profi-Vertrag unterschrieben? Ist laut TM doch auch schon 20.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Armin Alesevic

Beitragvon Glarona » 30.10.14 @ 12:52

Charlie Brown hat geschrieben:hat Armin eigentlich nicht einen Profi-Vertrag unterschrieben? Ist laut TM doch auch schon 20.


guckst du:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2848
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Armin Alesevic

Beitragvon züribymike » 30.10.14 @ 22:25

Aegerter hat heute im Cup gegen Wil das Tor getroffen und das aus über 30 Metern !!!!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste