GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.05.13 @ 18:46

LiGhmasteR hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Beda los? Wurde fürs Basel-Spiel nun doch wieder als verletzt gemeldet.


Laut SRF eine offene Vene.

Gefahr einer Trombose
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Goose » 10.05.13 @ 9:24

Wenn wir die Top 3 der Tabelle anschauen, lässt sich folgendes sagen:
Gegen die Süddeutschen im 4. Anlauf gewonnen.. gegen SG im 4. Anlauf gewonnen.. sollte somit gegen das Pack im 4. SL-Duell auch ein Sieg kommen.. tipp: Auswärtssieg!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon königsblau » 10.05.13 @ 13:42

Für musikalische Unterhaltung aus dem schönen St. Gallen mit speziellem Gänsehautfeeling ist am Derby offenbar auch gesorgt:
http://www.viaricci.com/index.php/willkommen/agenda

Ich hoffe natürlich, dass sie ein emotionales und feuriges Medley (mit etwas südamerikanischen Rhythmen untermalt, da Fussballspiel) von Kurvensongs aus der gesamten Schweiz zum Besten geben wird. Dass wir hier gut mithalten können, haben unsere Spieler am FCZ-TV und wir am Mittwoch optimal gezeigt. Leider befürchte ich aber, dass sie auch nicht mehr als ein "auu auu auuu" hinkriegen wird.

Und uns die drei Punkte!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 10.05.13 @ 13:50

königsblau hat geschrieben:Für musikalische Unterhaltung aus dem schönen St. Gallen mit speziellem Gänsehautfeeling ist am Derby offenbar auch gesorgt:
http://www.viaricci.com/index.php/willkommen/agenda

Ich hoffe natürlich, dass sie ein emotionales und feuriges Medley (mit etwas südamerikanischen Rhythmen untermalt, da Fussballspiel) von Kurvensongs aus der gesamten Schweiz zum Besten geben wird. Dass wir hier gut mithalten können, haben unsere Spieler am FCZ-TV und wir am Mittwoch optimal gezeigt. Leider befürchte ich aber, dass sie auch nicht mehr als ein "auu auu auuu" hinkriegen wird.

Und uns die drei Punkte!


ahä alles klar. peinlich wäre jetzt noch ein kompliment.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon gecko » 10.05.13 @ 14:08

Es git nur eis Motto für dä Sunntig... sichte und vernichte!

Bild

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 10.05.13 @ 14:37

Glarona hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Für musikalische Unterhaltung aus dem schönen St. Gallen mit speziellem Gänsehautfeeling ist am Derby offenbar auch gesorgt:
http://www.viaricci.com/index.php/willkommen/agenda

Ich hoffe natürlich, dass sie ein emotionales und feuriges Medley (mit etwas südamerikanischen Rhythmen untermalt, da Fussballspiel) von Kurvensongs aus der gesamten Schweiz zum Besten geben wird. Dass wir hier gut mithalten können, haben unsere Spieler am FCZ-TV und wir am Mittwoch optimal gezeigt. Leider befürchte ich aber, dass sie auch nicht mehr als ein "auu auu auuu" hinkriegen wird.

Und uns die drei Punkte!


ahä alles klar. peinlich wäre jetzt noch ein kompliment.


sehr geil und fast ein grund, das wochenendprogramm umzukrämpeln. als wars bei unserem letzten meistertitel nicht schon genug peinlich, soll we are the champions das auserwählte lied sein, das die dame in der halbzeit zum besten geben wird.

man munkelt auch, dass sie beim refrain die titten raushängen wird. ebenfalls solll für fistingspielchen die fetscherin annette miteinbezogen werden. von einem rundum geglückten halbzeitintermezzo kann also schon jetzt gesprochen werden.

Benutzeravatar
cucinotta77
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.08 @ 21:18
Wohnort: Züri3 Olé

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon cucinotta77 » 10.05.13 @ 17:38

Die krampfhafte Suche der Hoppers nach Originalität wird immer lächerlicher. Unter der Führung von Medien- und Kommunikations-"Profis" hüpft dieses gc von Peinlichkeit zu Peinlichkeit. Ein weiterer Höhepunkt scheint diese Ostschweizer Kirchensängerin zu sein. Damit dokumentieren die Hoppers ihre fehlende Zürcher Identifikationsbasis oder zeigen, wo sie noch Unterstützung zu finden hoffen.

Zur Hauptsache: wir haben noch eine wichtige Rechnung offen. Mir kommt noch immer die Galle hoch, wenn ich mich an die Provokationen und das Simulieren der Hoppers während der Verlängerung erinnere. Ich hoffe sehr, dass wir uns am kommenen Sonntag auf das Fussball spielen konzentrieren und uns die verdiente Revanche gelingt. Das wäre die Krönung einer phantastischen Woche....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche und 544 Gäste