GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon BadwannePirat » 11.05.13 @ 14:47

Ist das Spiel schon ausverkauft?
Scheint als könne man keine Tickets mehr über ticketcorner kaufen.

Dammisiech!


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon duja » 11.05.13 @ 14:55

Muss wohl ein Fehler von Ticketcorner sein. Kann mich nicht vorstellen, dass das komplette Stadion ausverkauft ist. Zudem gab es vor kurzer Zeit noch in allen Kategorien mehrere Tickets.
Letzigrund

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon FCZ_Fan LI » 11.05.13 @ 15:25

Glaube auch dass es noch Karten gibt. Hab heute morgen im Manor noch Karten gekauft und im D war noch einiges FREI.

Mein Tipp fürs Spiel morgen:

3:1 FCZ :-)
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 11.05.13 @ 17:08

Mein persönliches Highlight für das morgige Spiel

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/hau ... 07d71362f/

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon fcz333 » 11.05.13 @ 18:38

Muahaha! :D

Statement der IG GC Züri:
ÖFFENTLICHER BRIEF DER IG GC ZÜRI AND DEN GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH ZUM ANGEKÜNDIGTEN AUFTRITT DER SÄNGERIN ANDREA VIARICCI

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die IG GC Züri und ihre über 400 Mitglieder nimmt mit grösster Verwunderung Kenntnis über den nun angekündigten Auftritt der Sängerin Andrea Viaricci. Wir sind empört, dass der Grasshopper Club Zürich trotz massiver Kritik unsererseits an diesem Auftritt festhält, Wir fordern erneut und im Namen unserer Mitglieder mit allem Nachdruck, dass die geplanten Aufführungen der Sängerin Andrea Viaricci unverzüglich und ersatzlos gestrichen werden.

Die IG GC Züri begründet ihre Forderung wie folgt:

Eine Sängerin hat im Rahmenprogramm eines Fussballspieles nichts verloren. Die IG stellt sich dabei keineswegs gegen jegliches Rahmenprogramm. Ein solches muss aber im Minimum etwas mit Fussball und/oder unserem Verein zu tun haben (Torwand etc.). Was aber eine unbekannte und mittelmässige Sängerin, welche notabene nicht den geringsten Bezug zu Fussball und Verein hat, bei einem Derby zu suchen hat, erschliesst sich niemanden!
Dass diese Sängerin, deren Sangeskünste wir hier besser unkommentiert lassen, auch noch auf einem Postauto „you'll never walk alone“ singen soll, haut dem Fass den Boden aus. Mit einer solchen Aktion macht sich unser Verein lächerlich, wird zum schweizweiten oder gar internationalen Gespött und verärgert sämtliche Anhänger mit der Folge eines riesigen Imageschadens.

Der IG GC Züri ist klar, dass Sponsoren einen gewissen Gegenwert erhalten müssen. Wie diese Sängerin aber auch nur im Entferntesten einen Wert für einen Sponsor haben soll, kann nicht nachvollzogen werden. Es darf nicht sein, dass ein Sponsor durch sein Engagement Publizität für eine (nur) ihm bekannte mittelmässige Sängerin erzwingen kann, ohne Rücksicht auf das Image unseres Vereins. Hier muss eine Linie gezogen werden.
Dass nun also ein solcher Auftritt von GC abgesegnet wurde, kann – will man den Verantwortlichen nicht grobe Inkompetenz in dieser Sache vorwerfen - wohl nur noch als sinnfreie Satire ganz in der Tradition von Monty Python verstanden werden. Das ist nicht zu akzeptieren.

Die IG GC Züri, ihre Mitglieder und zahlreiche weitere Fans fordern deshalb nochmals die unverzügliche und ersatzlose Streichung des geplanten Auftritts der Sängerin Andrea Viaricci. Wir hoffen darauf, dass bei den Verantwortlichen aufgrund der zahlreichen Negativreaktionen Vernunft einkehrt und der Forderung der überwältigenden Mehrheit der Fans entsprochen wird. Für den Fall, dass die Aufführung dennoch stattfinden sollte, behält sich der Vorstand der IG GC Züri im Interesse unserer Mitglieder und der Zukunft unseres Vereins vor, weitere Massnahmen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu prüfen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 11.05.13 @ 18:43

warum regen die sich so auf? passt doch wie ne faust aufs auge! muahahaha schunkel, schunkel verein! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Roger Kundert » 11.05.13 @ 19:01

Glarona hat geschrieben:warum regen die sich so auf? passt doch wie ne faust aufs auge! muahahaha schunkel, schunkel verein! :-)


Weil sie Angst haben, dass ihnen die SK den Auftritt zerpfeiffen könnte...vielleicht wollen sie aber nur davon ablenken, dass sie eigentlich lieber die Metzgertochter Egli morgen singen sähen...

Hauptsache die kriegen morgen auf dem Platz eins ans Muul. Drecksinsekten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Valderrama und 795 Gäste