GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon gecko » 10.05.13 @ 20:23

Schunkeln obligatorisch!


Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Stadtfuchs » 10.05.13 @ 21:24

Libanese Blonde hat geschrieben:sehr geil und fast ein grund, das wochenendprogramm umzukrämpeln. als wars bei unserem letzten meistertitel nicht schon genug peinlich, soll we are the champions das auserwählte lied sein, das die dame in der halbzeit zum besten geben wird.

man munkelt auch, dass sie beim refrain die titten raushängen wird. ebenfalls solll für fistingspielchen die fetscherin annette miteinbezogen werden. von einem rundum geglückten halbzeitintermezzo kann also schon jetzt gesprochen werden.


Danke Liba, jetzt habe ich mir vor Lachen in die Hose geschifft :)
ich finds super. die gc-family ist in ihrer vollen provinziellen Bünzligkeit zurück. die sind sich echt für nichts zu schade.

Bei denen fehlt mit Vilotic der wichtigste Mann in einer Defensive, die im letzten Spiel (ja ich weiss rote Karte) schon vier Eier kassiert hat. Aber auch wenn bei denen momentan wenig zusammenpasst, würde ich sie nicht abschreiben. Sind im Derby meistens topmotiviert und gehen ziemlich physisch zu Werke.
vox clamantis in deserto

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 11.05.13 @ 5:24

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ich weiss, dass wir stärker sind. GC weiss das und unsere Mannschaft weiss das. Es gilt, ein Zeichen zu setzen. Wir haben eine schwierige Saison hinter uns. Nach all den Abgängen und Trainerwechsel dachten alle, der FCZ wird jahrelang nichts mehr zu melden haben. Wir haben uns aber seit der Rückrunde zurückgemeldet und am Mittwoch gezeigt, dass nur wir Basel Paroli bieten können. Und das werden wir ab nächster Saison...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 11.05.13 @ 8:44

Aufstellung gegen s'Pack:

Piu
P.Koch-R.Koch-Jimcity-Benito
Schönbi-Gajic-Buff-Chickhaoui
Drmic-Gavra

Bank: Pedro, Glarner, Kuki, Jahovic, Brunner, Kajevic

Verletzt: Chiumento, Beda, Kukeli,
Fraglich: Chermiti (krank)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.05.13 @ 9:45

Bombt sie zurück in die Steinzeit! Wir gewinnen. Da bin ich mir ganz sicher. Vorfreude pur. War das eine Woche. Frauentitel. Youthcup, Basel bezwungen. Geil
Schönbi von anfang an. Chikhaoui auch, und Gajic ganz bestimmt. Wird das ein geiler Tag. Nur das verfluchte Wetter wird nicht mitspielen. Regen und 11 Grad. Gavranovic fängt sich wieder, und liefert die Partie seines Lebens.
ALLE IN DEN LETZI!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Dave » 11.05.13 @ 9:46

Muhahahaha der GCN, ganz grosses Kino.
Wie kommt man nur auf so eine Schnapsidee?

Egal, ich finds lustig.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 11.05.13 @ 14:00

Zurzeit können auf Ticketcorner keine Tix gekauft werden. Weiss jemand den Grund dafür?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Fczbabo, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Z und 782 Gäste