75. Blue Stars/FIFA Youth Cup, 8./9. Mai 2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: 75. Blue Stars/FIFA Youth Cup, 8./9. Mai 2013

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.05.13 @ 0:11

Mido hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
devante hat geschrieben:krass....1 million GBP für einen 15 jährigen?


Man sollte den Jungen per Sommer in die 1. Mannschaft befördern. Jüngster NLA-Kicker aller Zeiten und Ablöse nochmals kräftig anheben.


Meine Meinung geht auch in die Richtung.
Würde ihm zumindest mal einen Profivertrag anbieten, dann ist er schon mal etwas gebunden, er hat aber im Gegenzug dann auch etwas Sicherheit und man signalisiert ihm, dass man mit ihm plant. Die Frage ist halt, nimmt er das an oder sogar, hat er nicht schon einen.

O..O..Oberlin...*sing* ein neuer Keita!! Ich will ihn in der 1. Mannschaft sehen..irgendwann.. :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 549 Gäste