Trikots 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon gecko » 09.07.13 @ 20:04

Da wir noch nicht mal übern Hauptsponsor verfügen, was ich mehr als beunruhigend finde, halt ich mich mit jeglicher Kritik gegenüber andren Vereinen und ihren Shirts mal brav zurück...!


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon fcz333 » 09.07.13 @ 20:06

gecko hat geschrieben:Da wir noch nicht mal übern Hauptsponsor verfügen, was ich mehr als beunruhigend finde, halt ich mich mit jeglicher Kritik gegenüber andren Vereinen und ihren Shirts mal brav zurück...!


Der Hauptsponsor hat ja auch sehr viel mit dem Design/Farbe eines Trikots zu tun. Nur in seltenen Fällen (Obi/Ottos) versaut der wirklich ein Shirt.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon gecko » 09.07.13 @ 20:10

fcz333 hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Da wir noch nicht mal übern Hauptsponsor verfügen, was ich mehr als beunruhigend finde, halt ich mich mit jeglicher Kritik gegenüber andren Vereinen und ihren Shirts mal brav zurück...!


Der Hauptsponsor hat ja auch sehr viel mit dem Design/Farbe eines Trikots zu tun. Nur in seltenen Fällen (Obi/Ottos) versaut der wirklich ein Shirt.

Was wär mir wohl wichtig als Sponsor...? Die Farbe? Wohl kaum...! Denk mal nach wieso Cillo keine zahlungskräftigen Sponsoren findet... wenn Du ehrlich bist, wirst Du die Antwort relativ schnell finden...!
Du brauchst dazu nicht mal Erfahrung im Marketing bzw. Sponsoring. Wo würdest Du wohl als Firma am besten Deine Kohle investieren...?
Zuletzt geändert von gecko am 09.07.13 @ 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon din Vater » 09.07.13 @ 20:20

Vielleicht kannst du uns dann auch gleich noch sagen, weshalb YB noch keinen neuen Hauptsponsor hat.

Rhis: »…weil noch nicht klar ist, wer neuer Hauptsponsor wird, steigen wir mit Laureus als Schriftzug auf den neuen Trikots in die Saison.«
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Ussersihl » 09.07.13 @ 22:45

fcz333 hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Die neuen YB Trikots. Zumindest das Home ist eher gewöhnungsbedürftig.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 67014.html


Ich finde sowohl Home wie auch Away ziemlich gelungen.

Naja, Away geht ja. Aber vorallem bei den Home Trikots finde ich die Blätze auf der Schulter doch ziemlich hässlich. Geschmackssache
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Ched
Beiträge: 110
Registriert: 21.03.08 @ 11:57
Wohnort: Kreis 4

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Ched » 10.07.13 @ 9:28

Neues Arsenal away

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Mido » 11.07.13 @ 15:50

Gab es nicht mal Puma-Gerüchte, um Arsenal herum. Hätte ich sehr bedauert, Puma ist so ein beschissener Fussballausrüster. Zumindest was Dresses angeht. Die Schuhe sind - wenn man die dazu passenden Füsse hat - sicher von guter Qualität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 379 Gäste