Trikots 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ched
Beiträge: 110
Registriert: 21.03.08 @ 11:57
Wohnort: Kreis 4

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Ched » 23.05.13 @ 15:02

Bild

Bild


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Pyle » 23.05.13 @ 17:18

England nicht mehr in Umbro-Shirts? Schrecklich.

Trotzdem: In etwas hellerem Blau wäre das was für uns. Weisse Trikots und Stulpen und dazu (wie einst gegen Milan) blaue Hosen.

Roberto Di Matteo

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.05.13 @ 18:00

Pyle hat geschrieben:England nicht mehr in Umbro-Shirts? Schrecklich.

Trotzdem: In etwas hellerem Blau wäre das was für uns. Weisse Trikots und Stulpen und dazu (wie einst gegen Milan) blaue Hosen.


nike hat umbro gekauft.

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon AssiToni » 23.05.13 @ 19:13

Die neuen Trikot von Paris sind auch extrem hässlich....der streifen in der Mitte ist viel zu fett und oben und unten verschieden farbig gibt zuviel auf ein Trikot. Trikot-Flop!
illegal asozial - ein leben lang

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Pyle » 23.05.13 @ 19:29

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:England nicht mehr in Umbro-Shirts? Schrecklich.

Trotzdem: In etwas hellerem Blau wäre das was für uns. Weisse Trikots und Stulpen und dazu (wie einst gegen Milan) blaue Hosen.


nike hat umbro gekauft.


Umbro gehört nicht mehr Nike, sondern ist nun ein Tochterbrand von Iconix. Das war wohl der Grund für den Wechsel. Umbro existierte ja auch als Nike-Tochter weiterhin.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Shorunmu » 24.05.13 @ 10:29

xavier89 hat geschrieben:Bild

Mal schauen, ob sie mit diesen Trikots in der neuen Saison mehr Erfolg haben werden. ^^


Galatasaray Barcelona? :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon hyperlite » 24.05.13 @ 10:49

Shorunmu hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Bild

Mal schauen, ob sie mit diesen Trikots in der neuen Saison mehr Erfolg haben werden. ^^


Galatasaray Barcelona? :-)


Wohl eher die Nationalfarben von Katalonien!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 474 Gäste