Urs Meier

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Urs Meier

Beitragvon bluesoul » 23.10.13 @ 8:54

Jure Jerkovic hat geschrieben:europa ist in weiter ferne.



4 Punkte.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Urs Meier

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.10.13 @ 9:07

bluesoul hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:europa ist in weiter ferne.

4 Punkte.

gefühlt viel weiter.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Urs Meier

Beitragvon Luke » 23.10.13 @ 10:35

Am letzten Sonntag hätte ich Meier wohl gefeuert. Aber mit ein bisschen Abstand wird man ja wieder etwas realistischer.
Urs Meier soll Gelegenheit erhalten, mit dem Team weiterzuarbeiten. Ein neuer Trainer ist schon finanziell kaum machbar, zudem gibt man den Spielern wieder einmal ein Alibi.

Aber nach dem Auftritt in Aarau bin ich überzeugt, dass Meier die Schraube anziehen muss. In der Rückrunde lief es plötzlich wie von alleine. Jetzt leider nicht mehr. Eine echte Bewährungsprobe für Urs Meier. Hoffen wir, dass er es packt. Ich würde es ihm gönnen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Urs Meier

Beitragvon 1896 » 23.10.13 @ 12:25

Meier musste Anfangs Saison wegen diversen Verletzungen immer umstellen. Dies war sicherlich nicht förderlich. Doch ich bin auch der Meinung, dass nun eine klare Stammelf ran muss. Nur drängen sich wenige Spieler auf.
Die Verteidigung ist ja für Meier eigentlich gegeben. Schade nur das Simcity nicht spielen kann, gefiel mir echt gut. Die grosse Baustelle ist aber das Mittelfeld. Dort hat sich m.M. nach nur Pedro für einen Stammplatz aufgedrängt. Schönbi, Kuku und Chiumiento konnten sich bis jetzt nicht wirklich empfehlen bzw. unverzichtbar machen. Einzig Rikan hat mich bisher überzeugt. Bei Yassine ist es ein auf und ab. Trotzdem würde ich als Trainer - auch wenn momentan die Leistungen einer Wundertüte gleichen - ihn immer aufstellen, da er bei einem halbwegs guten Tag ein Spiel selber entscheiden kann.

Der Sturm ist zu dünn besetzt. Denn Gavra sehe ich nicht als Sturmspitze. Eher als offensiven Mittelfeldspieler. Chermiti sehe ich gegenüber den letzten Jahren gestärkt und ist somit bei Meier ebenfalls gesetzt.
Dann ist da noch die Akte Etoundi. Tja, ich gebe ihm sicherlich noch genügend Zeit, doch von ihm muss einfach mehr kommen.

Lange Rede kurzer Sinn: Handlungsbedarf sehe ich im zentralen Mittelfeld, auf den Flügeln (nur 1 Spieler) und im Sturm (ebenfalls nur 1 Spieler).

Im ZM braucht Meier noch einen Puncher wie Rikan. Auf dem Flügel noch einer der lange Wege geht wie Pedro oder Djuric dies machte. Und im Sturm ein Knipser...ich persönlich würde den Ch. Schneuwly von Thun verpflichten. Ist sicher kein Supertechniker, doch trifft er meistens schon bei seiner ersten Chance. Hat auch in der Europa-League immer wieder getroffen.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Urs Meier

Beitragvon Brave New World » 23.10.13 @ 13:21

Zimlich gleicher Meinung, aussert bei Chikhaoui. Sorry er bis jetzt gar nichts gebracht

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Urs Meier

Beitragvon din Vater » 23.10.13 @ 14:01

riot666 hat geschrieben:und mich stimmt es eher negativ, dass in einer anderen zeitung von einer jobgarantie von meier geschrieben wurde.


Wo hast du den das gelesen? Das einzige was ich in den letzten Tagen bezüglich Jobgarantie lesen konnte, ist die Aussage von Meier: »In diesem Geschäft gibt es keine Jobgarantie.«
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Urs Meier

Beitragvon riot666 » 23.10.13 @ 14:15

din Vater hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:und mich stimmt es eher negativ, dass in einer anderen zeitung von einer jobgarantie von meier geschrieben wurde.


Wo hast du den das gelesen? Das einzige was ich in den letzten Tagen bezüglich Jobgarantie lesen konnte, ist die Aussage von Meier: »In diesem Geschäft gibt es keine Jobgarantie.«

das stand gestern im 20 minuten...habs online aber nicht mehr gefunden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste