FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon bluesoul » 24.02.13 @ 14:23

Sion liegt in Thun zurück. Ich tippe mal auf einen neuen Trainer nächsten Samstag im Letzigrund. :-)

So oder so. Ein Sieg muss her. Mit einem hoffentlichen Weiterkommen im Cup könnte man dann schon bald von einer Serie sprechen.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Sion, Samsatg, 2. März, 19:45

Beitragvon ouagi » 24.02.13 @ 14:37

Gegen Mannschaften mit neuen Trainer sieht der FCZ leider oft alt aus.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - FC Sion, Samsatg, 2. März, 19:45

Beitragvon Goose » 24.02.13 @ 20:47

Ich denke, dass der Trainer erst nach der Niederlage gegen den FCZ entlassen wird..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FC Zürich - FC Sion, Samsatg, 2. März, 19:45

Beitragvon Titanium » 24.02.13 @ 21:39

Wir müssen auf uns schauen. Egal wie Sion daherkommt - wir brauchen weitere 3 Punkte!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon PeterPan » 28.02.13 @ 13:02

Wir müssen unbedingt die Serie fortsetzen,wenns sein muss auch mit einem Unentschieden-besser noch mit einem weiteren Sieg! Wenn wir Sion schlagen haben wir noch 8 Punkte Rückstand auf sie (zur Winterpause waren es 15), in 14 Spielen kann man definitiv 8 Punkte einholen. Siehe Köln, die waren weg vom Fenster und sind jetzt auf einmal dran am Relegationsplatz.FC Züri zeig was chasch !

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Sandman » 28.02.13 @ 13:13

Bis jetzt folgten auf gute Spiele (Lausanne, YB) jeweils weniger gute (Luzern, Wil). Folgen wir dieser Logik, müsste gegen Sion durchaus was zu holen sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC Sion, Samstag, 2. März, 19:45

Beitragvon Josi » 28.02.13 @ 21:45

Nach den ersten Erfolgen in dieser Rückrunde, traue ich dem FCZ weiteres zu. Die Mannschaft scheint am wachsen zu sein und spielt füreinander. Was mich ermutigt sind die doch relativ vielen Tore die geschossen werden. Das ist toll. In der Defensive scheint der FCZ stabiler geworden zu sein. Also, alles in Allem gute Voraussetzungen. Sion ist in der Krise, wenn auch dies Tabellenmässig nicht so aussieht. Doch der erneute Trainerwechsel, die Unruhen rund um den Verein sind sicher spürbar. Das ist auch ein Plus für den kommenden Spieltag.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 740 Gäste