Bester FCZ-Spieler EVER!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon AssiToni » 08.02.13 @ 23:56

Raffael, Inler und Cesar
illegal asozial - ein leben lang


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon yellow » 09.02.13 @ 0:02

FritzRosa hat geschrieben:Von der Wirkung (Erfolge) aber auch von der Vereinstreue (wenn auch mit einem ganz kleinen Abstrich) her kann es nur einen geben: Köbi Kuhn

Mich wundert es, wieviele ihn nicht aufzählen. Andere Generationen?


Bin überzeugt, dass dies eine Generationenfrage ist. Fans, die die glorreichen 60-er und 70-er Jahre erlebt haben, werden dir kaum widersprechen, obwohl schon damals die Auswahl recht gross war. (Zwei zusätzliche mögliche Anwärter auf den Titel trägst du ja in deinem Namen)
Glücklicherweise gab's beim erwähnten Abstrich noch den Stumpen-Edi und noch kein Bosman-Urteil.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon FritzRosa » 15.02.13 @ 15:20

yellow hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Von der Wirkung (Erfolge) aber auch von der Vereinstreue (wenn auch mit einem ganz kleinen Abstrich) her kann es nur einen geben: Köbi Kuhn

Mich wundert es, wieviele ihn nicht aufzählen. Andere Generationen?


Bin überzeugt, dass dies eine Generationenfrage ist. Fans, die die glorreichen 60-er und 70-er Jahre erlebt haben, werden dir kaum widersprechen, obwohl schon damals die Auswahl recht gross war. (Zwei zusätzliche mögliche Anwärter auf den Titel trägst du ja in deinem Namen)
Glücklicherweise gab's beim erwähnten Abstrich noch den Stumpen-Edi und noch kein Bosman-Urteil.


Ja. Da bin ich sehr einverstanden. Glücklicherweise.
Mit den heutigen Regeln und Gesetzen wäre Köbi Kuhn in der damaligen Lage wohl nicht nur über den Geleisen, sondern auch ausserhalb der Landesgrenze, genau wie Fritz und Rosa.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Ruud Gullit » 18.02.13 @ 12:43

Eigentlich müsste man dies aber auf jede Position separat machen.
Denn, ein Stürmer wird gegen hinten nie die die Wirkung wie ein Pescu haben und andersrum auch nicht.
Botteron mag Hammer gewesen sein, aber auch halt nur auf seiner Position usw..

Dann noch die Fraktion geilste Jungs im FCZ Dress? Chassot, Äduu (Turbo-) Kuenz, Blerim usw..

Ganz ganz hinten: IKE
Hinten: Iulian Filipescu & EWIGE CAPTAIN
Etwas weiter vorne: Inler
Ganz ganz vorne: Shaun / Shabani / Raffi (kann mich beim besten Willen zwischen diesen nicht entscheiden)

Aber wenns dann von denen nur einer sein darf: Fischer Captain Fischer.. schololololololo!!!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Bing [Bot], camelos, Deepblue, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, mischifcz, neinei, spitzkicker, Sveerin, Titanium, Trooe, vergani, Züri Live und 713 Gäste