Bester FCZ-Spieler EVER!

Diskussionen zum FCZ
frank drabyn
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.11 @ 10:13

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon frank drabyn » 23.01.13 @ 19:23

GorgeousGeorge hat geschrieben:
frank drabyn hat geschrieben:

heeeeyyyyyy george

der enfant terrible charakter und die tatsache das beide spieler in ihrer nati in der offensive tätig waren, bewegten mich zu dieser feststellung...

vielleicht hätte ich "urs gütensberger" schreiben sollen...


und zu dzemaili

war yapi, irgendwo eine identifikationsfigur?

ist einer der anderen 3 dafür bekannt, die feine klinge zu schwingen?


gell, du hast weder gazza noch keano je spielen gesehen?
wie kommst du auf günti??? und schreibt sich der nicht mit "p"?



ich war nie live vor ort, wenn sie spielten, gesehen hab ich sie aber allemal...

sorry george, günti, weil er auch in der nati(wenn ich mich nicht täusche) und für saufeskapaden bekannt war, das b statt das p weil ich nicht ein "fussballer namen almanach" bin... (komm bitte nicht noch mit meinen interpunktionsfehlern..)

gazzas fähigkeiten sind für schweizer verhältnisse unantastbar, aber die punkte, mit denen ich die spieler verglichen habe, treffen zu... oder?

anscheinend hast du dzemaili niemals spielen gesehen...

komm, lass uns zusammen ein kölsch kippen und über fussball labern..

...kackt mich an einen "interaktiven rosenkrieg" zu führen wegen einem überlegten post


Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Trendsetter » 24.01.13 @ 7:16

Shorunmu hat geschrieben:Künzli
Botteron
Kuhn
Keita
Rafael
Filipescu
Iker
Nonda
Chikhaoui (in den ersten 6 Monaten)


Für mich würde Shaun Bartlett auch noch auf eine Liste der besten Spieler in den letzten Jahren gehören. War sicher auch einer der besseren Spieler.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon 1896 » 24.01.13 @ 10:47

Shorunmu hat geschrieben:Künzli
Botteron
Kuhn
Keita
Rafael
Filipescu
Iker
Nonda
Chikhaoui (in den ersten 6 Monaten)


Plus Wynton Rufer! ;-)

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Antabus » 24.01.13 @ 11:09

freeeedy chasssoooooooot
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.01.13 @ 11:32

Ursal Yasar;-)))
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
GorgeousGeorge
Beiträge: 328
Registriert: 09.02.07 @ 9:42
Wohnort: Capital City

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon GorgeousGeorge » 24.01.13 @ 12:25

frank drabyn hat geschrieben:komm, lass uns zusammen ein kölsch kippen und über fussball labern..


deal!

wann, wo?
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

frank drabyn
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.11 @ 10:13

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon frank drabyn » 24.01.13 @ 14:37

haha

kein plan, irgend ein "fussball-spuntä"... gregory.. oder so

sag du..

fczforum.ch die neue dating plattform für stammtisch-fussball-experten


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 720 Gäste