Bester FCZ-Spieler EVER!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon din Vater » 21.01.13 @ 21:28

August Makalakalane

naja, zumindest den geilsten Namen aller FCZ-Spieler EVER hat er ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Stadtfuchs » 21.01.13 @ 21:37

Röbi Huber
vox clamantis in deserto

frank drabyn
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.11 @ 10:13

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon frank drabyn » 21.01.13 @ 23:36

Marco Grassi!

war ein lichtblick in einer dunklen zeit,
ihm haben wir raffael zu verdanken!!

edit:wenn man vom "teufel" spricht..

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ex-Nati-Star-Marco-Grassi-fast-gelaehmt-27042185

frank drabyn
Beiträge: 26
Registriert: 06.09.11 @ 10:13

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon frank drabyn » 21.01.13 @ 23:58

noch ein edit:

Roberto di Matteo!

wenn man sich diesen thread so anschaut, könnte man meinen wir wären ne riesen adresse.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Stu » 22.01.13 @ 7:47

August Makalakalane
und
Marcel Raducanu

Edit:
Und Haris Skoro

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.01.13 @ 8:50

Stu hat geschrieben:August Makalakalane
und
Marcel Raducanu

Edit:
Und Haris Skoro

der ist gut.;))) Muahah
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
GorgeousGeorge
Beiträge: 328
Registriert: 09.02.07 @ 9:42
Wohnort: Capital City

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon GorgeousGeorge » 22.01.13 @ 11:52

Libanese Blonde hat geschrieben:wow! na das nenn ich jetzt mal einen astreinen hopperthread. als obs irgend jemand interessieren würde, welcher user welchem spieler gerne mal die eier gekrault hätte.....


muhahaha, so geil!

frank drabyn hat geschrieben:fredi chassot (schweizer antwort auf paul gascoigne)


ist das dein ernst?!?!? wohl einfach auf's saufen bezogen, oder?

frank drabyn hat geschrieben:adrian kunz (schnellster berner den ich je gesehen habe)


was?!?!? war der mal bei euch???

edith meint: ja, aber nur eine saison, 3 tore in 10 (!) spielen...


frank drabyn hat geschrieben:dzemaili(wäre eine art roy keane, wäre er noch hier)
...


wie meinst du das? sind doch zwei völlig verschiedene spielertypen, die auf der gleichen position spielen... ist in etwa wie yapi und gattuso zu vergleichen...
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin und 659 Gäste