Bester FCZ-Spieler EVER!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2296
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon headhunters » 21.01.13 @ 9:01

noch ne kleine Auswahl seines Könnens.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z09_f5w2HYY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0SdUZZNaDAo[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9xJ9HHqfm8A[/youtube]


Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon RobinHood » 21.01.13 @ 9:11

JURE JERKOVIC

Roberto Di Matteo

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.01.13 @ 9:31

headhunters hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:Jure Jerkovic



Ebenfalls! wundert mich jetzt noch, wie wir einen Spieler mit solchem Format überhaupt bekommen konnten.


edi nägeli!
im damaligen jugoslawien war es doch so, dass spieler erst mit 28 ins ausland wechseln durften.
das hat das ganze für den fcz wohl begünstigt. denn sonst wäre er mit sicherheit nie bei uns gelandet...

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon fred » 21.01.13 @ 9:42

Bild

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10725
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Libanese Blonde » 21.01.13 @ 9:49

wow! na das nenn ich jetzt mal einen astreinen hopperthread. als obs irgend jemand interessieren würde, welcher user welchem spieler gerne mal die eier gekrault hätte.....
zudem vom initiant likki wohl kaum ernst gemeint (also anhand seines alters und auftretens hoff ich das zumindest).

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon 1896 » 21.01.13 @ 10:04

Sehe Jerkovic und Raffael als die technisch und torgefährlichsten Spieler ever...

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Bester FCZ-Spieler EVER!

Beitragvon Bierbaron » 21.01.13 @ 10:10

ramazotti
NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Google [Bot], Joan, vergani und 879 Gäste