NFL - American Football

Pescadito
Despacito

Re: NFL - American Football

Beitragvon Pescadito » 14.06.19 @ 10:48

Don Ursulo hat geschrieben:... ich als ehemaliger College-Kicker myself...

https://m.tagesanzeiger.ch/articles/25068647

Bürki scheitert erst am NFL-Rekord von 63 Yards... Wie schätzt der Kicker-Experte dies ein? Genügt es nicht, dass ich täglich Angst habe, dass der FCZ einen Ex-Hopper verpflichtet?! Muss ich mir diese Sorgen nun auch bei den Panthers machen?

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 14.06.19 @ 11:16

Pescadito hat geschrieben:

Bürki scheitert erst am NFL-Rekord von 63 Yards... Wie schätzt der Kicker-Experte dies ein? Genügt es nicht, dass ich täglich Angst habe, dass der FCZ einen Ex-Hopper verpflichtet?! Muss ich mir diese Sorgen nun auch bei den Panthers machen?

Ich vermute, dass Bürki ohne die gegnerische Mannschaft gekickt hat. Somit kann er viel tiefer schiessen, und hat somit mehr Länge. Zudem kann
er sich mehr Zeit nehmen, da kein 130kg schwerer Rusher in seine Richtung sprintet ...
Er wird sicher ein gewisses Talent haben. Aber vorerst
kann man "entwarnen" :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.06.19 @ 13:27

Don Ursulo hat geschrieben:Nach Naegeli und Hotz der coolste Clubpräsi ...

Findi jetzt de geiler Siech ;) Vor allem dFritte, grosses Tennis!

Die Raiders übrigens mit einem Badass-Team am Start. AB, Burfict und jetzt noch Richie Incognito. Zudem der Coach "Master of Trashtalk" Jon Gruden. Kommt gut :)

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 26.06.19 @ 13:20

Don Ursulo hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:

Ich vermute, dass Bürki ohne die gegnerische Mannschaft gekickt hat. Somit kann er viel tiefer schiessen, und hat somit mehr Länge. Zudem kann
er sich mehr Zeit nehmen, da kein 130kg schwerer Rusher in seine Richtung sprintet ...
Er wird sicher ein gewisses Talent haben. Aber vorerst
kann man "entwarnen" :-)

Danke für die Ausführungen. Bin beruhigt...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.09.19 @ 11:48

Gestern war endlich wieder mal Football.

Das hochgejubelte Cleveland hat gegen Tennesee verloren, die Buffalo Bills haben knapp gewonnen und die Pats schlagen die Steelers vernichtend. Ansonsten kein grossen Überraschungen.

Für meine Raiders beginnt die Saison erst heute. Eigentlich ist die Saison schon zu Ende: Antonio Brown ist wohl das grösste A...loch der NFL-Geschichte. Der hat im Alleingang die gesamte Organisation gefickt. Schon zum zweitem mal haben die Raiders ihren besten Spieler verloren (letztes Jahr Mack), bevor die Saison losging. Zum Kotzen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

nicht

Beitragvon nicht » 09.09.19 @ 13:25

Meine Ravens mit Franchise Punkte Rekord in der ersten Hälfte gegen die Dolphins (42:10) und am Schluss 59:10. Mal schauen wies dort weitergeht, vielleicht reissen sie ja mal wieder was...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 09.09.19 @ 13:30

nicht hat geschrieben:Meine Ravens mit Franchise Punkte Rekord in der ersten Hälfte gegen die Dolphins (42:10) und am Schluss 59:10. Mal schauen wies dort weitergeht, vielleicht reissen sie ja mal wieder was...

Go Ravens!! Auch meine Favoriten :)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 09.09.19 @ 13:38

Kennt jemand eine gute NFL-Streaming-Site?
So wie früher 9livestream, die scheint ja tot zu sein.
Nein zum neuen Stadion!

jESU

Beitragvon jESU » 09.09.19 @ 14:38

Am Spieltag bei Reddit - NFL Live Stream Thread suchen. Finde da immer einen Top-Stream

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.09.19 @ 14:48

nicht hat geschrieben:Meine Ravens mit Franchise Punkte Rekord in der ersten Hälfte gegen die Dolphins (42:10) und am Schluss 59:10. Mal schauen wies dort weitergeht, vielleicht reissen sie ja mal wieder was...

Jep, die Ravens haben ein paar wunderbare Deep Pässe gezeigt. Der Rookie Hollywood Brown kommt geil (3 TDs?). Hoffentlich hat er aber einen besseren Charakter als sein Cousin AB ;)

Zurück zu „Smalltalk“