NFL - American Football

Pescadito
Despacito
Beiträge: 350
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: NFL - American Football

Beitragvon Pescadito » 05.09.17 @ 11:13

Wollte mich gestern beim nfl-Fantasy-Manager anmelden. Geht aber nicht, weil "Spiel in Deiner Region nicht verfügbar"... Weiss jemand, wie man das umgehen kann?

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 507
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: NFL - American Football

Beitragvon mc_barney » 05.09.17 @ 12:14

Pescadito hat geschrieben:Wollte mich gestern beim nfl-Fantasy-Manager anmelden. Geht aber nicht, weil "Spiel in Deiner Region nicht verfügbar"... Weiss jemand, wie man das umgehen kann?



Welche Plattform?
Über die offizielle NFL-Seite klappt alles, hatten gestern den Draft.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 4928
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: NFL - American Football

Beitragvon gelbeseite » 05.09.17 @ 12:31

Sorry gäll, America first ;-)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Pescadito
Despacito
Beiträge: 350
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: NFL - American Football

Beitragvon Pescadito » 06.09.17 @ 8:21

mc_barney hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Wollte mich gestern beim nfl-Fantasy-Manager anmelden. Geht aber nicht, weil "Spiel in Deiner Region nicht verfügbar"... Weiss jemand, wie man das umgehen kann?



Welche Plattform?
Über die offizielle NFL-Seite klappt alles, hatten gestern den Draft.


Danke für den Hinweis. War tatsächlich auf der falschen Plattform. In der ran-preseason-Show wurde so was ähnliches gesagt wie, ran-Fantasy sei das offizielle Football Fantasy der NFL, einfach eine deutsche Ausgabe. Da dachte ich schon das sei das gleiche, ist es aber nicht. Auf der offiziellen NFL-Seite hat's nun funktioniert.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5762
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NFL - American Football

Beitragvon Don Ursulo » 08.09.17 @ 5:34

Endlich ging es heute wieder los!

Bild

falls die Parallelen weitergehen - koennen wir im 2019 und 2021 wieder gleichziehen! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.15 @ 11:10

Re: NFL - American Football

Beitragvon Chewbacca » 08.09.17 @ 13:21

Rege mich ein wenig auf dass Alex Smith nur mein Ersatz QB ist. Hätte ja keiner gedacht dass der so auftrumpft im ersten Spiel.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9332
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NFL - American Football

Beitragvon Krönu » 08.09.17 @ 14:04

Chewbacca hat geschrieben:Rege mich ein wenig auf dass Alex Smith nur mein Ersatz QB ist. Hätte ja keiner gedacht dass der so auftrumpft im ersten Spiel.

Kann man überhaupt noch einsteigen?

RB Kareem Hunt hättest du auch nehmen sollen ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1925
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: NFL - American Football

Beitragvon blanco » 10.09.17 @ 22:26

Beastmode als wäre er nie weggewesen!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 66
Registriert: 03.08.15 @ 11:10

Re: NFL - American Football

Beitragvon Chewbacca » 15.09.17 @ 12:32

Krönu hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Rege mich ein wenig auf dass Alex Smith nur mein Ersatz QB ist. Hätte ja keiner gedacht dass der so auftrumpft im ersten Spiel.

Kann man überhaupt noch einsteigen?

RB Kareem Hunt hättest du auch nehmen sollen ;)


Sorry für die etwas sehr späte Antwort Krönu. Aber ja, du solltest dich immernoch anmelden können. Denke aber du musst warten bis eine Liga voll ist. Bin mir aber nicht sicher da ich mich noch nie während der laufenden Saison angemeldet habe.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5762
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NFL - American Football

Beitragvon Don Ursulo » 19.12.17 @ 23:13

es war wieder wie im Finale, in den letzten 2 Minuten war ALLES dabei - what a game!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cuhulain, din Vater, Jea, Titanium und 23 Gäste