FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 16.01.24 @ 11:36

https://www.fcz.ch/pages/news/die-fcz-f ... oria-szabo

Coole Sache. Die FCZ Frauen haben zugegriffen. Bin gespannt wie sich bei uns einleben und sich ins Team integrieren wird. Eine Frau mit internationaler Erfahrung.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 16.01.24 @ 14:25

Titanium hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/die-fcz-frauen-verpflichten-die-ungarische-nationalspielerin-viktoria-szabo

Coole Sache. Die FCZ Frauen haben zugegriffen. Bin gespannt wie sich bei uns einleben und sich ins Team integrieren wird. Eine Frau mit internationaler Erfahrung.


Andere Schweizer Clubs haben den Frauenfussball auch "entdeckt". Dementsprechend werden mehr finazielle Mittel zur Verfügung gestellt. Glücklicherweise haben wir mit HC eine Gotte für das Frauenteam, die sich weiterhin stark engagiert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Kiyomasu » 23.01.24 @ 9:41

¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Goose » 23.01.24 @ 11:12

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/soccerdonna/status/1749538742258249989


Ist ihr zu gönnen.. auch wenn ich ihren Abschied mit Wehmut begleite.. Sie ist meine Lieblingsspielerin beim FCZ, nachdem Nadine Riesen schon gegangen ist..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.01.24 @ 12:53

Goose hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/soccerdonna/status/1749538742258249989


Ist ihr zu gönnen.. auch wenn ich ihren Abschied mit Wehmut begleite.. Sie ist meine Lieblingsspielerin beim FCZ, nachdem Nadine Riesen schon gegangen ist..


Geht mir ähnlich. Hätte sie gerne noch 1 Jahr bei uns gesehen. Für ihre Entwicklung kommt mir dieser Schritt vielleicht ein wenig zu früh. Zum Glück haben wir noch Piubel :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Charlie Brown » 08.02.24 @ 16:25

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Frauen

Beitragvon devante » 09.02.24 @ 16:33

Gemäss PK sind die tickets fürs Männer-Derby auch für das Damen Derby (gleich im Anschluss an das männerderby im letzi) gültig.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 668 Gäste